Du machst dich gerade lächerlich, jeder kann doch sehen das ich soeben all meine "Stellungnahmen" bezüglich deines Beitrages in
einem Beitrag so eben zusammen gefasst habe, und du sprichst mir ständig Ablenkung vor. Je wer lenkt jetzt hier vor was ab?
Achso, dir geht es also nur darum wer wem was schwer im Magen sitzt. Das erklärt natürlich deine Diskussionsart.
Du machst schon wieder den Fehler, du pauschalisiert, wenn Darios und Artaxerxes II auf dem Grab Yahwan takabara stehen hatten, und in jeder erdenklichen historischen Lektüre zu lesen ist, dass die takabnaras in den folgenden Inschriften fehlen, hast du noch weniger Grund zu pauschalisieren. Aber wiederholt machst du es. Das war mein Grund
am Anfang der Diskussion zu sagen, du bzw ihr sollt nicht pauschalisieren. Später fügte ich hin zu das du kein Plan von zeitgenössische politischen Geschehnissen hast, um dies alles richtig zum deuten, komme ich jetzt zu dem Schluss das es in der Tat so sein wird, du hast kein Plan deshalb flüchtest du dich in ständige Beleidigungen und Ausweichmanövern deinerseits.
Wer die Augen verschliesst und hier mit dem Kopf durch die Wand will, ist offensichtlich.
Der Annahme bin nicht nicht nur ich - aber das du von Geschichte nicht die Bohne Ahnung hast, wird immer offensichtlicher, aber das wissen wir ja hier mittlerweile alle längst schon das es dir nur um den Magen geht
http://www.balkanforum.info/f90/zue...mt-phillip-ii-215947/index11.html#post3281898