Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ging mir um das Wort "Macedonians" worauf du dir einen runtergeholt hast. Dabei steht im Artikel klar und deutlich, dass sie Südslawen sind.

Ja kulturell mag das vielleicht hinkommen wobei das wohl eher linguistisch gedacht ist, aber mehr als deutlich steht auch ETHNIC GROUP, also die ethnische Gruppe der MAKEDONIER. Du verstehst?

Warst sehr Kontraproduktiv :D

- - - Aktualisiert - - -

Z O R A N ! ! ! ! ! ! !

Hätte man bei Euch auch diese KORREKTE Geschichte vermittelt, würden einige von Euch sich nicht so als Hirnfresser und Sauerstoffdiebe brüsten und anderen friedfertigen Mitmenschen die Nerven und Zeit rauben müssen.

Ich frage mich auch manchmal was einige von Euch im Vorleben verbrochen haben müssen, dass man sie jetzt mit derlei Scheissendreck auf die Menschheit losläßt.

Klar, ein Scan ohne Quellenangabe etc und Hirnschleife fällt gleich in Ohnmacht als hätte er Amerika entdeckt.

:lol:

Was willst du jetzt wieder mit dem Blut?

Vielleicht hat einer meiner Vorfahren im 10. Jh. zugesehen, wie Erik der Rote Richtung Island gesegelt ist. Würde dieser Zustand mich zum Wikinger machen?:facepalm:

Ja richtig deine Dummheit tut mir auch schon langsam weh :facepalm:

Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine slawische Sprache sprechen

Slawen

Nicht Blut, sondern Mundart.

Demnach "ethnische Makedonier die eine slawische Sprache Sprechen".

Ich hoffe du kannst es dir merken
Pozdrav

Nun rate mal wie sich die slawische Sprache ausgebreitet hat? Eure Vorfahren sind quer durch Europa gesiedelt, unter anderem auch in fyrom gelandet. Nicht schwer zu verstehen oder? :)

Nun rate mal wie sich die slawische Sprache ausgebreitet hat? Eure Vorfahren sind quer durch Europa gesiedelt, unter anderem auch in fyrom gelandet. Nicht schwer zu verstehen oder? :)

Das ist eine gute Frage, Fakt ist aber das der "südslawische Sprachraum" wohl von Makedonien aus "slawisiert" wurde. Aber davon hast du bestimmt noch nie was gehört. Wäre wünschenswert wenn Griechenland mehr slawische Studien fördern würde.

- - - Aktualisiert - - -

Was willst du jetzt wieder mit dem Blut?

Vielleicht hat einer meiner Vorfahren im 10. Jh. zugesehen, wie Erik der Rote Richtung Island gesegelt ist. Würde dieser Zustand mich zum Wikinger machen?:facepalm:

Ich habe nur eine einfache Wortwahl gewählt damit euer dümmster nach Apachi im Bunde schritt halten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben