Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norweger? Naja zum glück ist Norwegen nicht in der EU

- - - Aktualisiert - - -

woher kommt ihr jungs?

Schau mal 3OPAH,wenn man es sachlich sieht passiert das gleiche wie hier im forum.
der eine verucht den anderen fertig zu machen und erhofft sich das beste draus.

- - - Aktualisiert - - -

was ist eigentlich mit Goce Delcev? Bulgare oder Mazedonier?

Wenn du Realität und Tatsachen als fertig machen an siehst. Ja dann kann man sagen ich habe dich fertig gemacht.

Pozdrav

Das kannst du einem anderen erzählen.Dafür war ich zu oft in deiner Heimat und weiss ganz genau was abgeht.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Name wäre für euch außer РЕПУБЛИКА МАКЕДОНИЈА akzeptabel?

Kann ich dir sagen, weil der Ursprung der orthodoxen Kirche ein makedonischer ist. Der erste Christ, bzw Sie, Makedonier, die Heiden wurden vom Süden, also von Makedonien aus christianisiert etc.

Welch Aufruhr bei den stolzen Nationalkirchen unserer Nachbarn wohl ereilen würde, wenn sie ihre Gottesanschauung revidieren müsste.

Pozdrav

:facepalm::facepalm::facepalm:

Greek Orthodox Church of Jerusalem - Wikipedia, the free encyclopedia

Die Slawen wurden zwar von Thessaloniki aus christianisiert, Makedonien lag damals aber viel weiter östlich.

Na dann viel Spass mit den Nüllen hier! Ich pack schon mal das Popcorn aus,

:lol27:

Die Slawen wurden zwar von Thessaloniki aus christianisiert, Makedonien lag damals aber viel weiter östlich.

MUAHAHAHAHAHA!!!

"Kann ich dir sagen, weil der Ursprung der orthodoxen Kirche ein makedonischer ist."

:haha:

Die kirchlichen Traditionen und Lehren der orthodoxen Kirchen gehen nach eigenem Selbstverständnis unmittelbar auf Jesus Christus zurück, und fanden ihre volle Ausprägung im byzantinischen Reich mit dessen Zentrum Byzanz bzw. Konstantinopel. Deshalb spricht man auch von der griechischen Kirche im Gegensatz zur lateinischen Kirche bzw. römischen Kirche.

http://de.wikipedia.org/wiki/Orthodoxe_Kirchen

Kommt halt davon wenn man sein "Wissen" grundsätzlich aus rassistischen Blogs bezieht ...

:lol27:

Ich sprach nicht von den "Slawen", sondern von den Makedonen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Und immer noch nicht der EU und NATO beigetreten ... ;)

Das kommt auch noch. Und dessen, da bin ich mir sicher, ist so gar ein stolzer Hellene wie dir bewusst, zu lustig :funny11:

- - - Aktualisiert - - -

Das kannst du einem anderen erzählen.Dafür war ich zu oft in deiner Heimat und weiss ganz genau was abgeht.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Name wäre für euch außer РЕПУБЛИКА МАКЕДОНИЈА akzeptabel?

Ach, erzähl mal...

Welcher Name als alternative? Also Name ändern wir nicht, aber den Zusatz kein Problem, so wie zB Freie Republik Makedonien, hätte auch was.

Pozdrav

Es wird nicht bei FYROM bleiben genauso wenig bei Rep.Mazedonien.
Also braucht man ein Mittelweg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben