Schau mal 3OPAH,wenn man es sachlich sieht passiert das gleiche wie hier im forum.
der eine verucht den anderen fertig zu machen und erhofft sich das beste draus.
- - - Aktualisiert - - -
was ist eigentlich mit Goce Delcev? Bulgare oder Mazedonier?
133 Laender haben unseren Namen anerkannt.
Kann ich dir sagen, weil der Ursprung der orthodoxen Kirche ein makedonischer ist. Der erste Christ, bzw Sie, Makedonier, die Heiden wurden vom Süden, also von Makedonien aus christianisiert etc.
Welch Aufruhr bei den stolzen Nationalkirchen unserer Nachbarn wohl ereilen würde, wenn sie ihre Gottesanschauung revidieren müsste.
Pozdrav
Na dann viel Spass mit den Nüllen hier! Ich pack schon mal das Popcorn aus,
Greek Orthodox Church of Jerusalem - Wikipedia, the free encyclopedia
Die Slawen wurden zwar von Thessaloniki aus christianisiert, Makedonien lag damals aber viel weiter östlich.
Greek Orthodox Church of Jerusalem - Wikipedia, the free encyclopedia
Die Slawen wurden zwar von Thessaloniki aus christianisiert, Makedonien lag damals aber viel weiter östlich.
Und immer noch nicht der EU und NATO beigetreten ...![]()
Das kannst du einem anderen erzählen.Dafür war ich zu oft in deiner Heimat und weiss ganz genau was abgeht.
- - - Aktualisiert - - -
Welche Name wäre für euch außer РЕПУБЛИКА МАКЕДОНИЈА akzeptabel?
Es wird nicht bei FYROM bleiben genauso wenig bei Rep.Mazedonien.
Also braucht man ein Mittelweg.
...Also Name ändern wir nicht, ...
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen