Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Eines verstehe ich nicht:
Es geht immer von den gleichen aus..
-> Die meisten Serben denken, sie seien das erste Volk am Balkan und alles andere stammt von ihnen. Vor allem die Bosniaken negieren sie als Volk.
-> Die meisten Griechen (siehe hier) wollen den Makedonen ihr Dasein, ihr Volksdasein aus irgendwelchen
dummen und unbegründeten Behauptungen abschreiben. Was ist los mit euch, das ist reiner Nationalismus und Faschismus?
Und dann regt man sich auf, wenn Leute dagegen sprechen und diejenigen zurechtleiten.
Tja Makedonen sind ein Teil des Helenismus und die Hellenen Makedonen gab es früher als unsere Nachbarn, wenn einer Geschichtsfälsung in großen Stil macht dann unsere Nachbarn, und wer hier was leugnet sieht man.

Das letzte Aufbäumen der Greco Foristen am katholischen ersten Weihnachtstag.
Ich werde bald zum entscheidenden Schlag gegen die Greco Foristen ausholen und ihre Lügen und ihre Propaganda werden unter gehen, wie die Stadt Pompeji unter der Asche und den Gesteinsbrocken des Vesuv. Haltet euch bereit. Es wird enorm scheppern in der Bude.

Das letzte Aufbäumen der Greco Foristen am katholischen ersten Weihnachtstag.
Ich werde bald zum entscheidenden Schlag gegen die Greco Foristen ausholen und ihre Lügen und ihre Propaganda werden unter gehen, wie die Stadt Pompeji unter der Asche und den Gesteinsbrocken des Vesuv. Haltet euch bereit. Es wird enorm scheppern in der Bude.
Geh ran Aslan

mini_magick20190306-7241-14qgl9.png

Zurück
Oben