Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Das liegt vor Allem an solchen Usern wie dir, dass man den Thread nicht für voll nimmt. Ich habe am Anfang wirklich geglaubt, dass du anders bist als die anderen BF-Griechen, doch leider wurde ich schnell eines besseren belehrt. Spätestens nachdem du behauptet hast mit Zoran privaten Kontakt gehabt zu haben und gemeint hast, dass Zoran selber bei vielem gelogen hätte war mir klar dass du nur Müll laberst. Die andere Sache ist, deine immer häufiger vorkommenden Beleidigungen mir und meinem anderen makedonischen Landsmann. Ich gebe ja zu, dass ich in der Vergangenheit auch hier und da beleidigend wurde gegenüber anderen Usern, auf Aggression folgt häufig Reaktion, in welcher Form auch immer, aber mit der Erfahrung heraus habe ich gelernt, dass er nur von Schwäche zeugt jemanden nur weil er keine Argumente mehr hat zu beleidigen. Das beste Beispiel war Zoran zu seinen Zeiten, da haben ihn viele BF-Griechen übelst beleidigt, in den verschiedensten Formen, er blieb immer cool, und warum? Weil er immer Argumente hatte und keinen Grund sah jemanden weil er unwissend war zu beleidigen.Ich nehme den Thread und das Thema nicht mehr wirklich für voll
Ich hätte mich noch gerne weiter mit dir über unsere Geschichte unterhalten, aber mit jemanden zu diskutieren der sich trotzig und beleidigend wie ein Kind verhält, alle Quellen, selbst zahlreiche griechische Quellen negiert, mit dem kann man keine Basis für eine gepflegte Diskussion führen. Als bleibst du Yorgo, wie 90% der anderen BF-Griechen ein hoffnungsloser Fall.