Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ich nehme den Thread und das Thema nicht mehr wirklich für voll
Das liegt vor Allem an solchen Usern wie dir, dass man den Thread nicht für voll nimmt. Ich habe am Anfang wirklich geglaubt, dass du anders bist als die anderen BF-Griechen, doch leider wurde ich schnell eines besseren belehrt. Spätestens nachdem du behauptet hast mit Zoran privaten Kontakt gehabt zu haben und gemeint hast, dass Zoran selber bei vielem gelogen hätte war mir klar dass du nur Müll laberst. Die andere Sache ist, deine immer häufiger vorkommenden Beleidigungen mir und meinem anderen makedonischen Landsmann. Ich gebe ja zu, dass ich in der Vergangenheit auch hier und da beleidigend wurde gegenüber anderen Usern, auf Aggression folgt häufig Reaktion, in welcher Form auch immer, aber mit der Erfahrung heraus habe ich gelernt, dass er nur von Schwäche zeugt jemanden nur weil er keine Argumente mehr hat zu beleidigen. Das beste Beispiel war Zoran zu seinen Zeiten, da haben ihn viele BF-Griechen übelst beleidigt, in den verschiedensten Formen, er blieb immer cool, und warum? Weil er immer Argumente hatte und keinen Grund sah jemanden weil er unwissend war zu beleidigen.

Ich hätte mich noch gerne weiter mit dir über unsere Geschichte unterhalten, aber mit jemanden zu diskutieren der sich trotzig und beleidigend wie ein Kind verhält, alle Quellen, selbst zahlreiche griechische Quellen negiert, mit dem kann man keine Basis für eine gepflegte Diskussion führen. Als bleibst du Yorgo, wie 90% der anderen BF-Griechen ein hoffnungsloser Fall.
 
Gibt auch keine Deutsche Schwaben, oder Deutsche Bayer

Belgische Flandern auch net.

Österreichische Tiroler auch net

Oder Italienische Süd-Tiroler


Es gibt nämlich nur Deutsche, Belgier, Italiener und Österreicher
Dein Vergleich hinkt ein wenig und hat einige Fehler!

Zum einen sind Tiroler Österreicher, die Flamen sind Belgier, sie sprechen nur einen anderen niederländischen Dialekt, da Flamen die Region in Nordbelgien ist. Was Süd-Tirol angeht ist es in etwa so wie mit uns Makedonen in Nordgriechenland, Süd-Tirol gehört seit dem 2ten Weltkrieg zu Italien, nur sehen sich die Südtiroler eben nicht als Italiener, sondern als Südtiroler und deren Muttersprache ist deutsch :^^:

Und auch die deutschen Beispiele die du genannt hast:

Die Schwaben sowie die Bayern sind ein deutsches Volk und wurden nicht assimiliert wie im Fall von uns Makedonen.

Und wenn ihr schon nach einer fiktiven künstlich erzeugten politisch motivierten Region in Griechenland (seit 1987) benannt, oder gesehen werden wollt, dann muss es politisch korrekt "makedonische Griechen" heißen, und nicht griechische Makedonen, denn die ethnische Makedonen die nicht ermordet oder vertrieben, die von Griechenland gräzisiert wurden, die kann man als griechische Makedonen bezeichnen, doch das seit ihr BF-Griechen eben nicht :^^:


PS: Ich habe zudem noch niemals nur ansatzweise jemals gehört er sei Östereichischer Tiroler, Oder Italienischer Süd-Tiroler, oder belgischer Flame, geschweige denn von deutsche Schwaben, oder deutsche Bayern :scratch:
 
Niemand hat euch als Makedonen in der Geschichte bezeichnet und identifiziert, es eine reine willkürliche Selbstbezeichnung, die erst vor relativer kurzer Zeit getätigt wird. Deshalb hinkt wohl eher dein Vergleich.
 
Eines verstehe ich nicht:
Es geht immer von den gleichen aus..
-> Die meisten Serben denken, sie seien das erste Volk am Balkan und alles andere stammt von ihnen. Vor allem die Bosniaken negieren sie als Volk.
-> Die meisten Griechen (siehe hier) wollen den Makedonen ihr Dasein, ihr Volksdasein aus irgendwelchen
dummen und unbegründeten Behauptungen abschreiben. Was ist los mit euch, das ist reiner Nationalismus und Faschismus?
Und dann regt man sich auf, wenn Leute dagegen sprechen und diejenigen zurechtleiten.
 
Zurück
Oben