Mikrowelle
Top-Poster
Glegle halt Fresse bitte
Ich vermerke eine aggressive Stimmung in der Mikrowelle.Glegle halt Fresse bitte
Werden sie mit FAKTEN konfrontiert, werden die kleinen gleich ausfallend und beleidigendIch vermerke eine aggressive Stimmung in der Mikrowelle.
Natürlich…..wenn ich in Deutschland auf einen Griechen traf….da kann es schon passieren, dass man nachfragt woher genau einer kommt. Und 1987 kam noch vor 1991 du dummkopf.Aha, wurdest du bereits auch vor 1987 gefragt woher du aus Griechenland stammst?
Genau…..machst ja munter weiter…..aber bei den Mods flennen.Ich spreche Leuten was ab, was zum Beispiel, dass sie "makedonische Griechen" sind?
Und 1987 kam noch vor 1991 du dummkopf.
Wieder nur am Scheiße labernaber bei den Mods flennen.
Alle Äpfel und Birnen des Kosmos verneigen sich vor dir , Alluhammbutschipfui des Ostwestens und größter Plattpfeifenträller und Flamingobaby vom Bodensee...............Alu hamm bim bam bum simsalakrumm ist die Banane..............a propo....Dart Bananen sollten nicht krumm sein......Weil Birnen und Äpfel das gleiche sind wenn du verstehst
Ich spreche der Birne ihre Identität ab, weil sie gerne ein Birnenapfel sein möchte
Ja, ich werd ihn besuchen.Geh zu Zoran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen