Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

:haha: Für dich es gibt Hellenen Makedonen dazu zählt auch Alexander o Megas, wenn man es genau nimmt und es gibt die Slawen Mazedonen die nichts aber mit der Antike zu tun haben man sieht in Bosnien lernt man Geschichte.
Also du solltest etwas mit "Schule" oder "lernen" lieber nicht in den Mund nehmen,
weil alles was du antwortest spricht wiederum gegen dich. "Für dich es ist",
was ist das für ein Deutsch? Wo hast du Deutsch gelernt, anscheinend gar nicht?

Hellenen != Makedonen
Makedonen != Hellenen,

sag mal bist du einfach zu doof um das zu verstehen, oder bist du einfach dumm?
Und ich habe weder in Bosnien gelernt noch bin ich drüben in die Schule gegangen,
aber angesichts der Tatsache, dass du so doof bist, merke ich,
wie die Schulen in Griechenland zu sein scheinen.

Nein leider Falsch, nicht Vergessen du Geschichtsexperte Alexander der I. War Alexander der Große :haah:.
Nein leider Falsch, nicht Vergessen du Geschichtsexperte Alexander der I musste als Makedone lügen um Grieche sein zu wollen. Alexander der Große war Makedone und Halbgrieche und musste nicht lügen, ob du das jemals kapieren wirst? :^^:

Zuletzt bearbeitet:
Also du solltest etwas mit "Schule" oder "lernen" lieber nicht in den Mund nehmen,
weil alles was du antwortest spricht wiederum gegen dich. "Für dich es ist",
was ist das für ein Deutsch? Wo hast du Deutsch gelernt, anscheinend gar nicht?

Hellenen != Makedonen
Makedonen != Hellenen,

sag mal bist du einfach zu doof um das zu verstehen, oder bist du einfach dumm?
Und ich habe weder in Bosnien gelernt noch bin ich drüben in die Schule gegangen,
aber angesichts der Tatsache, dass du so doof bist, merke ich,
wie die Schulen in Griechenland zu sein scheinen.
Der kann einem manchmal aber schon Leid tun :greco:

Als ich Hellene gelesen habe, hab ich ganz kurz an "Helene Fischer" gedacht, oh man.
Gott bewahre. Dann doch lieber Hellenen. Kann man statt Hellenen Griechen verwenden,
passt mir besser. Das ist jetzt nicht gegenüber Griechen angreifend gemeint.
Also von mir aus kann Diaselo sein was er will, ob er nun Helene Fischer sein will oder einfach nur das er zu den Hellenen gezählt werden möchte, er kann alles sein, nur Makedone kann er nicht sein, der Platz ist bereits besetzt :^^:

Zurück
Oben