Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ich empfehle dir Schiller. Wie du schon geschrieben hast, es gab kein Makedonen in Griechenland bis 1987 oder so, aber es gab ein Makedonien in der Antike und die haben sich selbst als Griechen bezeichnet, auch wenn du mit sonstiger Schwurbelei kommst. Es sind geschichtliche Fakten.

Ich kann bei dir keine Ironie feststellen, denn du bist ja der Meinung, dass es keine griechischen Völker gibt. Von daher, also nochmals lass gut sein, bevor du mich ganz verärgerst.
Ich kenn die Region ausschließlich als Makedonien. Weiß gar nicht was der da labert.

Klar gibt es griechische Völker, hab ich nie bestritten, wir leben aber nicht mehr in der Antike, und die Makedonen wurden in der Antike hellenisiert und später slawisiert, also was verstehst du daran nicht?
Was laberst du? Du willst hier jedem makedonen aufdrücken das er slawisiert wurde…..und wer hellenisierte die makedonen davor? Als ob sie sich nicht selbst als hellenen sahen.

Neues aus Skopje: Alexander der I, ein echter reiner Makedone, musste vor dem olympischen Komitee lügen "Grieche" zu sein, damit er an den olympischen Spielen, wo nur "Griechen" zugelassen waren mit zu machen :^^:

Neues aus Skopje: Alexander der Große war Halb Molosser durch seine Mutter, und halb Makedone, also musste er nicht lügen "Halb Grieche zu sein", kleiner aber feiner Unterschied :^^:
Du nur Slawemaze nichts original Hellene Makedone ganz einfach Slawe mazen haben 0,00000000000000000000000000000000% Gemeinsamkeiten mit den Originalen antiken Makedonen sorry

Deine Unwissenheit ist dein Problem :^^:. Nordgriechenland wurde erstmal 1987 in die 3 griechischen Verwaltungseinheiten umbenannt. Und die ganze Hysterie begann bereits erst zu dieser Zeit.
Ich sagte ich kenne es nur als makedonien…..zb wenn einer fragte wo kommst du her sagte man makedonien und nicht Nordgriechenland…..der depp bist schon du hier ….sprichst hier Leuten was ab….und das auch noch dämlich begründet.

Alexander hat die Griechen hellenisiert? Hahaha was fürn knieschuss von dir.

Ich empfehle dir Schiller. Wie du schon geschrieben hast, es gab kein Makedonen in Griechenland bis 1987 oder so, aber es gab ein Makedonien in der Antike und die haben sich selbst als Griechen bezeichnet, auch wenn du mit sonstiger Schwurbelei kommst. Es sind geschichtliche Fakten.

Ich kann bei dir keine Ironie feststellen, denn du bist ja der Meinung, dass es keine griechischen Völker gibt. Von daher, also nochmals lass gut sein, bevor du mich ganz verärgerst.
Es gab immer Helllene Makedonen halt Interressant würde es 1991 als unseren nördlichen Nachbar seine Unabhängigkeit erlangen wollte, du kannst ihn nicht zur Vernunft bringen er und ein paar hier sind im Thema Geschichte eine niete er hat fest geglaubt das Alexander der I. Alexander der III. war :haha:

Zurück
Oben