Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Meine Meldungen haben sich alle auf die Regel 2.3§ bezogen, also was ist daran dämlich?vor allem deinen Meldungen
Meine Meldungen haben sich alle auf die Regel 2.3§ bezogen, also was ist daran dämlich?vor allem deinen Meldungen
Das glaube ich dir aufs Wort.es geht dem jahresende zu
da müssen wir mods uns noch ein bischen austoben
so als abschluss
Nochmals, ich habe niemandes Identität abgesprochen, "griechischen Makedonen" ist eine griechische national Fiktion und international nicht anerkannt. In der Regel 2.3§ die du ja eigentlich kennen solltest geht es um Nationalitäten, nicht um geschichtliche Hirngespinste.Du hast doch einige Beiträge gemeldet und jetzt beschwerst du dich, wenn mit der gleichen Munition zurückgeschossen wurde.
na also geht dochDas glaube ich dir aufs Wort.
Bravo, das du so tief gefallen bistDeine Mutter
Gehört Willkür auch dazu, oder kannst du bitte Ivo erklären, dass es so etwas wie "griechische Makedonen" nicht gibt, national und fiktiv vielleicht, aber international oder gar anerkannt gleich nadada müssen wir mods uns noch ein bischen austoben
So wie es marsianische Erdlinge gibtIn Griechenland gibt's natürlich griechische Makedonen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen