Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ja, ich beraube den "makedonischen Griechen" Ihre Identität ab, selten etwas dämlicheres gelesen :lol27:
Ich habe auch selten etwas dämlicheres gelesen, mal abgesehen von deinen Beiträgen und vor allem deinen Meldungen. Du hast doch einige Beiträge gemeldet und jetzt beschwerst du dich, wenn mit der gleichen Munition zurückgeschossen wurde. Anscheinend ist dir aber wirklich nichts zu peinlich.
Ich bin raus aus dem Thread. Benimm dich

Dann lies, denn auch da steht nichts davon, dass dir jemand deine Identität gestohlen hätte.
Ich habe niemandes Identität abgesprochen, wie oft denn noch? Grieche bleibt Grieche, es gibt keine "griechischen Makedonen". Das Werk von Dimitris beschreibt die ganze Hysterie der Griechen die uns unsere Identität ständig absprechen, im Gegenzug sieht sich Dimitris eben nicht als fiktiven "griechischen Makedonen". Versteht du das jetzt?

Mal abgesehen davon, dass es dich nichts angeht, die Verwarnung steht für viele andere Beiträge von ihm, er wollte es so
2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.
Ich möchte hier jetzt nicht alle Begriffe für Völker, Volksgruppen usw. erörtern, ein Mongole ist ein Mongole und kein Türke. Schon aus Respekt würde ich die korrekte Bezeichnung für ein Volk wählen.
Ich wusste es.

Dein erster Satz bei Hinterfragungen beginnt immer mit : Das geht dich nichts an; auch wenn es dich nicht angeht….

Wenn es dir aufgefallen ist ich habe mich mit der Thematik hier noch nie detailliert auseinandergesetzt, Weil das Forum mit den griechischen DNA Experten keine vernünftige Grundlage gibt.

Eines kannst du dir sicher sein: ausnahmslos für alle Forums Griechen Sind Mongolen und Türken voneinander und trennbar. Dazu noch verdecken die ihre rassistische Ansichten mit anderen Vergleiche wie Inder oder Aborigines Im Hinblick auf die Türken .
Und mit diesen Spinnern soll ich in die Diskussion mitmischen?

Zurück
Oben