Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Ja, ich beraube den "makedonischen Griechen" Ihre Identität ab, selten etwas dämlicheres gelesenEcht jetzt?
Ja, ich beraube den "makedonischen Griechen" Ihre Identität ab, selten etwas dämlicheres gelesenEcht jetzt?
Das ist schon verständlich nur halt totaler schwachsinnKlar gibt es griechische Völker, hab ich nie bestritten, wir leben aber nicht mehr in der Antike, und die Makedonen wurden in der Antike hellenisiert und später slawisiert, also was verstehst du daran nicht?
Ich habe auch selten etwas dämlicheres gelesen, mal abgesehen von deinen Beiträgen und vor allem deinen Meldungen. Du hast doch einige Beiträge gemeldet und jetzt beschwerst du dich, wenn mit der gleichen Munition zurückgeschossen wurde. Anscheinend ist dir aber wirklich nichts zu peinlich.Ja, ich beraube den "makedonischen Griechen" Ihre Identität ab, selten etwas dämlicheres gelesen
Ich habe niemandes Identität abgesprochen, wie oft denn noch? Grieche bleibt Grieche, es gibt keine "griechischen Makedonen". Das Werk von Dimitris beschreibt die ganze Hysterie der Griechen die uns unsere Identität ständig absprechen, im Gegenzug sieht sich Dimitris eben nicht als fiktiven "griechischen Makedonen". Versteht du das jetzt?Dann lies, denn auch da steht nichts davon, dass dir jemand deine Identität gestohlen hätte.
Ja, bye bye...danke für nichtsIch bin raus aus dem Thread
Hat dir das Fiki ,Jutta , oder Christos erzähltDie antiken Makedonen wurden nach heutigem Forschungsstand nicht hellenisiert
Deine MutterHat dir das Fiki ,Jutta , oder Christos erzählt
Ich wusste es.Mal abgesehen davon, dass es dich nichts angeht, die Verwarnung steht für viele andere Beiträge von ihm, er wollte es so
2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.
Ich möchte hier jetzt nicht alle Begriffe für Völker, Volksgruppen usw. erörtern, ein Mongole ist ein Mongole und kein Türke. Schon aus Respekt würde ich die korrekte Bezeichnung für ein Volk wählen.
es geht dem jahresende zuKann mich einer aufklären, warum er dafür verwarnt wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen