Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Und was bedeutet für dich einem griechischen Makedonen? Wer ist ein griechischer Makedone?aber einem griechischen Makedonen
Und was bedeutet für dich einem griechischen Makedonen? Wer ist ein griechischer Makedone?aber einem griechischen Makedonen
Wir stammen aber von Adam und Eva abda wir angeblich vom affen abstammen
Was soll diese dümmliche Frage? Welchen Teil von griechischer Makedone verstehst du nicht?Und was bedeutet für dich einem griechischen Makedonen? Wer ist ein griechischer Makedone?
Dein nächster Irrtum, es geht nicht um Religion sondern um Wissenschaft . Lass es gut sein. Ich habe dich gewarnt das Fass aufzumachen, vor allem weil das Wasser dir nicht schmecken wird.Wir stammen aber von Adam und Eva ab
Kann mich einer aufklären, warum er dafür verwarnt wurde?Hellene= kein Makedone
Makedone= kein Hellene
Birne=kein Apfel
Apfel= keine Birne
Du verstehen?
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten wie deineWas soll diese dümmliche Frage? Welchen Teil von griechischer Makedone verstehst du nicht?
Willkür der ModerationKann mich einer aufklären, warum er dafür verwarnt wurde?
Das du meine Ironie aus meinem Beitrag nicht herausgelesen hast ist ein weiter Punkt, trotz großem SmileDein nächster Irrtum, es geht nicht um Religion sondern um Wissenschaft .
Echt jetzt?Willkür der Moderation
Anscheinend gibt es so etwas wie "griechische Makedonen", und ich tue ihnen ihre "Identität" damit berauben
Ich empfehle dir Schiller. Wie du schon geschrieben hast, es gab kein Makedonen in Griechenland bis 1987 oder so, aber es gab ein Makedonien in der Antike und die haben sich selbst als Griechen bezeichnet, auch wenn du mit sonstiger Schwurbelei kommst. Es sind geschichtliche Fakten.Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten wie deine
Es existierte bis 1987 keine Region Makedonien in Griechenland. Also waren bis 1987 die sogenannten "griechischen Makedonen" also keine "griechische Makedonen" sondern Nord-Griechen.
Du kapierst die ganze Thematik nicht, und das nach so vielen Jahren, echt schwache Leistung. Dabei geht es mir gar nicht das du Partei ergreifst, du sollst es nur verstehen was du bisher nicht tust.
Deshalb schlage ich dir vor das Werk von Dimitris zu lesen, vielleicht geht dir dann auch ein Licht auf, die Hoffnung ist nicht ganz verloren
https://www.lithoksou.net/2020/11/ethnika makedones.html
Ich kann bei dir keine Ironie feststellen, denn du bist ja der Meinung, dass es keine griechischen Völker gibt. Von daher, also nochmals lass gut sein, bevor du mich ganz verärgerst.Das du meine Ironie aus meinem Beitrag nicht herausgelesen hast ist ein weiter Punkt, trotz großem Smile
Ja, er hat das Fass selber aufgemacht und will jetzt das Wasser nicht saufen, weil es ihm nicht schmeckt.Echt jetzt?
Eigentlich hättest du den Beitrag melden müssen, weil er auch gegen die Regeln verstößt.Willkür der Moderation
Anscheinend gibt es so etwas wie "griechische Makedonen", und ich tue ihnen ihre "Identität" damit berauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen