Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Und was bedeutet für dich einem griechischen Makedonen? Wer ist ein griechischer Makedone?
Was soll diese dümmliche Frage? Welchen Teil von griechischer Makedone verstehst du nicht?

Wir stammen aber von Adam und Eva ab :greco:
Dein nächster Irrtum, es geht nicht um Religion sondern um Wissenschaft . Lass es gut sein. Ich habe dich gewarnt das Fass aufzumachen, vor allem weil das Wasser dir nicht schmecken wird.

Was soll diese dümmliche Frage? Welchen Teil von griechischer Makedone verstehst du nicht?
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten wie deine :facepalm:

Es existierte bis 1987 keine Region Makedonien in Griechenland. Also waren bis 1987 die sogenannten "griechischen Makedonen" also keine "griechische Makedonen" sondern Nord-Griechen.

Du kapierst die ganze Thematik nicht, und das nach so vielen Jahren, echt schwache Leistung. Dabei geht es mir gar nicht das du Partei ergreifst, du sollst es nur verstehen was du bisher nicht tust.

Deshalb schlage ich dir vor das Werk von Dimitris zu lesen, vielleicht geht dir dann auch ein Licht auf, die Hoffnung ist nicht ganz verloren :^^:

https://www.lithoksou.net/2020/11/ethnika makedones.html

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten wie deine :facepalm:

Es existierte bis 1987 keine Region Makedonien in Griechenland. Also waren bis 1987 die sogenannten "griechischen Makedonen" also keine "griechische Makedonen" sondern Nord-Griechen.

Du kapierst die ganze Thematik nicht, und das nach so vielen Jahren, echt schwache Leistung. Dabei geht es mir gar nicht das du Partei ergreifst, du sollst es nur verstehen was du bisher nicht tust.

Deshalb schlage ich dir vor das Werk von Dimitris zu lesen, vielleicht geht dir dann auch ein Licht auf, die Hoffnung ist nicht ganz verloren :^^:

https://www.lithoksou.net/2020/11/ethnika makedones.html
Ich empfehle dir Schiller. Wie du schon geschrieben hast, es gab kein Makedonen in Griechenland bis 1987 oder so, aber es gab ein Makedonien in der Antike und die haben sich selbst als Griechen bezeichnet, auch wenn du mit sonstiger Schwurbelei kommst. Es sind geschichtliche Fakten.
Das du meine Ironie aus meinem Beitrag nicht herausgelesen hast ist ein weiter Punkt, trotz großem Smile :facepalm:
Ich kann bei dir keine Ironie feststellen, denn du bist ja der Meinung, dass es keine griechischen Völker gibt. Von daher, also nochmals lass gut sein, bevor du mich ganz verärgerst.

Zurück
Oben