Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Griechische Makedonen? :lol27: Steht das auch so eingetragen in der UNO?

Es gibt keine griechisch makedonische Identität.

Wir reden hier von ethnischer Bezeichnung und nicht von geographischer.

Die ethnischen Griechen die in der1987 umbenannten Region Makedonien leben können keine zwei Ethnien in einem sein, also ist euer Beispiel :facepalm:

Ich streite niemandes Identität ab.

Grieche bleibt Grieche

Makedone bleibt Makedone

GENAU ! !

und SLAWE bleibt SLAWE
und BULGARE bleibt auch BULGARE
und Dummbatz bleibt Dummbatz

Komm lass gut sein, ist nämlich größtenteils Mist was du da verzapfst.
Ich soll es gut sein lassen? Dann zeig mir doch mal in irgend einem offiziellen Dokument, es muss ja nicht einmal die UNO selber sein, wo "griechischer Makedone" als "ETHNIE" verzeichnet ist, oder wo sie "international" als griechische Makedonen anerkannt werden?

Und wenn du das nicht kannst, dann kann ich auch niemandes "Identität" abstreiten :facepalm:

PS: Wenn ich morgen also einen Griechen der sich für Pinocchio hält, seine Pinocchio "Identität" abstreite, obwohl er kein Pinocchio sein kann, da Pinocchio eine fiktive Figur ist so wie "griechischer Makedone" auch fiktiv ist, werde ich dann auch verwarnt? :lol27:

Zuletzt bearbeitet:
Ich soll es gut sein lassen? Dann zeig mir doch mal in irgend einem offiziellen Dokument, es muss ja nicht einmal die UNO selber sein, wo "griechischer Makedone" als "ETHNIE" verzeichnet ist, oder wo sie "international" als griechische Makedonen anerkannt werden?

Und wenn du das nicht kannst, dann kann ich auch niemandes "Identität" abstreiten :facepalm:

PS: Wenn ich morgen also einen Griechen der sich für Pinocchio hält, seine Pinocchio "Identität" abstreite, obwohl er kein Pinocchio sein kann, da Pinocchio eine fiktive Figur ist so wie "griechischer Makedone" auch fiktiv ist, werde ich dann auch verwarnt? :lol27:

GEIL. EUCH sprichts du jegliches Wunschdenken zu und machst gleich ne Staatsbildung draus, nur weil manche von euch verbohrt sind und ein Gefolge aus Jabbelköppen einstimmt.
Den Griechen aber, die sich als Makedonier nennen und fühlen, das sollen jetzt die Iddis sein.
Mit mir brauchst du gar nicht diskustieren, eher findet sich ne Wurst im Hundestall als das ich solche Verbohrte oder Impfgegener überzeugen kann/ will.
Mit eurer Logik raubt ihr einem den letzten Nerv- unabhängig davon das das allen bekannten und renommierten Thesen widerspricht und sogar eure eigenen STaatsoberhäupter diese Positionen längst aufgegeben haben...............man ist auf ganzem Felde völlig aussichtslos, schreit jedoch was von Sieg und Niedermachen...............und rennt in sein Verderben.so würde ich das militärisch wiedergeben was du so machst................Einfach deppert und Trottel bis zur Abkotzung..............POZDRAV!

Komm lass gut sein, ist nämlich größtenteils Mist was du da verzapfst.
Belehre mich eines besseren, bzw. beweise mir das ich Mist verzapfe und es offiziell und "international" griechische Makedonen existieren? Bin mal gespannt :^^:

Ich kann nämlich keiner fiktiven/politischen Person keine "Identität" berauben die nicht existiert, außer aus dem Märchenbuch aus 1001 neugriechischen Nacht vielleicht :greco:

ich lese heute zum ersten mal in dem thread ein bischen und bekomm den mist hier mit

klare ansage von mir:
auf national anerkannte dinge können wir nicht eingehen.
solche dinge kann jeder in seinem land behandeln.

klare ansage von mir:
meldepickas, die sich auf nationales berufen und meinen so einen käs melden zu müssen, werden von mir verwarnt

Griechische Makedonen? :lol27: Steht das auch so eingetragen in der UNO?

Es gibt keine griechisch makedonische Identität.

Wir reden hier von ethnischer Bezeichnung und nicht von geographischer.

Die ethnischen Griechen die in der1987 umbenannten Region Makedonien leben können keine zwei Ethnien in einem sein, also ist euer Beispiel :facepalm:

Ich streite niemandes Identität ab.

Grieche bleibt Grieche

Makedone bleibt Makedone

Belehre mich eines besseren, bzw. beweise mir das ich Mist verzapfe und es offiziell und "international" griechische Makedonen existieren? Bin mal gespannt :^^:

Ich kann nämlich keiner fiktiven/politischen Person keine "Identität" berauben die nicht existiert, außer aus dem Märchenbuch aus 1001 neugriechischen Nacht vielleicht :greco:
Muss ich nicht, hat schon Schiller vor ein paar hundert Jahren gemacht, du unterliegst einen fatalen Irrtum mit den Völkern. Ein wenig Aufmerksamkeit in der Schule hätte schon geholfen. Hellenen waren alle Völker Griechenlands, dann gab es die Spartaner, Athener usw.

Die Kraniche des Ibykus
..
Denn Bank an Bank gedränget sitzen,
es brechen fast der Bühne Stützen,
herbeigeströmt von fern und nah,
der Griechen Völker wartend da;
dumpfbrausend wie des Meeres Wogen,
von Menschen wimmelnd, wächst der Bau
in weiter stets geschweiftem Bogen
hinauf bis in des Himmels Blau.

Danke, mehr braucht man dazu auch nicht sagen.

International und auf keiner rechtlichen Basis existiert so etwas wie "griechische Makedonen" man kann also nichts verwarnen was "international" fiktiv oder gar anerkannt ist, und deshalb tu ich auch keinem Griechen seine Identität absprechen :^^:
Einem Griechen nicht, aber einem griechischen Makedonen schon und genau da liegt dein fataler Irrtum.

Danke, mehr braucht man dazu auch nicht sagen.

International und auf keiner rechtlichen Basis existiert so etwas wie "griechische Makedonen" man kann also nichts verwarnen was "international" fiktiv oder gar anerkannt ist, und deshalb tu ich auch keinem Griechen seine Identität absprechen :^^:
hier wird nix abgesprochen
jeder darf sich für das halten was er für sich für richtig hält.
das sind die persönlichkeitsrechte des einzelnen

da wir angeblich vom affen abstammen ist es ohne hin nicht relevant

Hellenen waren alle Völker Griechenlands, dann gab es die Spartaner, Athener usw.
Schön für die Hellenen, Makedonen waren aber keine Hellenen, sie wurden hellenisiert, später dann slawisiert.

Vielleicht hättest "du" ja in der Schule besser aufpassen sollen, denn der ganze Streit basiert auf politischer und nicht ethnischer Ebene. Ich möchte dir das Werk eines nicht politisch motivierten Griechen ans Herz legen, der die Wahrheit über Griechenland kennt und in seinem Buch verfasst hat. Du solltest es dir mal durchlesen, dann kannst du auch besser verstehen und vielleicht sogar irgendwann mitreden. :^^:

https://www.lithoksou.net/2020/11/ethnika makedones.html

Zurück
Oben