Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Kann mich einer aufklären, warum er dafür verwarnt wurde?
Mal abgesehen davon, dass es dich nichts angeht, die Verwarnung steht für viele andere Beiträge von ihm, er wollte es so
2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.
Ich möchte hier jetzt nicht alle Begriffe für Völker, Volksgruppen usw. erörtern, ein Mongole ist ein Mongole und kein Türke. Schon aus Respekt würde ich die korrekte Bezeichnung für ein Volk wählen.

Meine Ironie war auf auf Adam und Eva bezogen was du als Irrtum dargestellt hast :facepalm:
Wenn man deine Beiträge liest, dann kann es von dir keine Ironie sein.
Klar gibt es griechische Völker, hab ich nie bestritten, wir leben aber nicht mehr in der Antike, und die Makedonen wurden in der Antike hellenisiert und später slawisiert, also was verstehst du daran nicht?
Warum regst du dich auf, wenn man dich Slawe nennt. Du widersprichst dir ja die ganze Zeit. Und jetzt ist endgültig Schluss damit. Ich will nicht die ganze Zeit über irgend was mit dir diskutieren was du dir selber eingebrockt hast. Ist ja nur noch peinlich.

Ich diskutiere ganz normal und neutral mit dir, wenn dein geschichtliches Wissen nicht ausreicht um eine gepflegte Diskussion zu führen tut es mir für dich Leid!
Es geht nicht um mein geschichtliches Wissen, sondern um deine Interpretation von Völkern,
Und wenn ich dich nun verärgere, drückst du mir dann eine Verwarnung rein weil ich dich ärgere, womit auch immer? :fts:
Was soll diese Unterstellung? Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ich kann nichts dafür, dass du ein Fass aufgemacht hast, bei dem du auf jeden Fall den Kürzeren ziehst. Hat dir auch Admin verklickert. Also lass solche Unterstellungen

Peinlich ist nur deine Ignoranz :facepalm:

Wird Zeit das hier zu lesen :^^:

https://www.lithoksou.net/2020/11/ethnika makedones.html
Dann lies, denn auch da steht nichts davon, dass dir jemand deine Identität gestohlen hätte.
Ich habe niemandes Nationalität aberkannt, nur soviel dazu :facepalm:

"griechische Makedonen" existieren international nicht, es ist eine politische nationale Fiktion, vielleicht wirst du es irgendwann auch mal kapieren, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :^^:
Selbstverständlich hast, falls nicht, dann hat dir auch keiner deine Identität abgestritten.

Zurück
Oben