Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Dann halte dich auch an die Regeln. Du machst genau das Gleiche, also lass den Scheiß.
Wo mache ich das gleiche? Wem spreche ich seine Identität ab?

Es gibt einen Unterschied ob man Aggressor ist oder sich nur verteidigt, genauso ob man einen verwarnungswürdigen Beitrag meldet oder nicht. Falls ich jemals einen griechischen User also als "Türke" bezeichnet habe, geschah dies als Verteidigung. Die griechische Seite ist stets am diffamieren ohne Konsequenzen.
Und falls es jemals der Fall war, und es auch von griechischer Seite gemeldet wurde, dann verwarnt mich dafür, Punkt!

Zuletzt bearbeitet:
Wo mache ich das gleiche? Wem spreche ich seine Identität ab?

Es gibt einen Unterschied ob man Aggressor ist oder sich nur verteidigt, genauso ob man einen verwarnungswürdigen Beitrag meldet oder nicht. Falls ich jemals einen griechischen User also als "Türke" bezeichnet habe, geschah dies als Verteidigung. Die griechische Seite ist stets am diffamieren ohne Konsequenzen.
Und falls es jemals der Fall war, und es auch von griechischer Seite gemeldet wurde, dann verwarnt mich dafür, Punkt!
Nochmals für dich, du sprichst hier jedem griechischen Makedonen seine Identität ab. Wenn man sich schon auf einen Paragraphen beruft, dann sollte man wenigstens den Scheiß den man selber verzapft hat, einsehen. Es geht nicht um Türken.
2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.
Ich möchte hier jetzt nicht alle Begriffe für Völker, Volksgruppen usw. erörtern, ein Mongole ist ein Mongole und kein Türke. Schon aus Respekt würde ich die korrekte Bezeichnung für ein Volk wählen

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Endlich wird hier mal die Wahrheit gesprochen
Kann ja nicht sein das Kosta und der andere Vollidiot sich permanent als Opfer darstellen um hier gegen die Griechen zu hetzen
Zieh den Südslawen mal die Möbel zurecht

du sprichst hier jedem griechischen Makedonen seine Identität ab
Griechische Makedonen? :lol27: Steht das auch so eingetragen in der UNO?

Es gibt keine griechisch makedonische Identität.

Wir reden hier von ethnischer Bezeichnung und nicht von geographischer.

Die ethnischen Griechen die in der1987 umbenannten Region Makedonien leben können keine zwei Ethnien in einem sein, also ist euer Beispiel :facepalm:

Ich streite niemandes Identität ab.

Grieche bleibt Grieche

Makedone bleibt Makedone

Griechische Makedonen? :lol27: Steht das auch so eingetragen in der UNO?

Es gibt keine griechisch makedonische Identität.

Wir reden hier von ethnischer Bezeichnung und nicht von geographischer.

Die ethnischen Griechen die in der1987 umbenannten Region Makedonien leben können keine zwei Ethnien in einem sein, also ist euer Beispiel :facepalm:

Ich streite niemandes Identität ab.

Grieche bleibt Grieche

Makedone bleibt Makedone
Komm lass gut sein, ist nämlich größtenteils Mist was du da verzapfst.
Auch noch parteiisch :facepalm:
Nein, auch wenn du meinen Kommentar nicht komplett zitierst. Das "tut mir leid" ist ein Ausdruck der Höflichkeit und sagt genau das aus was es ist, dass die Regeln auch für ihn gelten.
Du meinst nämlich eine Ausnahme darstellen zu müssen.
Du wolltest das Fass unbedingt aufmachen, also trinke auch daraus.
Damit ist die Sache gegessen

Zurück
Oben