Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

@Mods könnt ihr dem User hirndominanz einen Threadbann erteilen? Er ist ständig am Beleidigen und Spammen.
 
Allein die Aussage aus dem Buch die von 1000jährigen mazedonischen Kontinuität spricht ist höchst fragwürdig und widerspricht in jedem Fall der Ansicht 99% aller Historiker
Du weißt selbst wie leicht man sowas fälschen kann oder das Datum ändern kann

Aber schön , tolles Buch
Die meisten Slawomazedonier konnten bis ins 20 Jahrhundert weder lesen noch schreiben und Leute wie Delvev und Gruev etc benutzten alle die bulgarische Schriftsprache
Also welchen Wert hat dieses angebliche Wörterbuch aus dem 16 Jahrhundert?

LOL ich seh grad Autor wie immer anonym und auch erst 1958 verfasst, netter Versuch

Und vergessen wir hier bitte nicht dass die römische Provinz Makedonien zwar Mehrheitlich slawisch besiedelt war , der Süden Makedoniens , wo das antike makedonische Siedlungsgebiet lag, bis in die Gegenwart Mehrheitlich griechisch besiedelt war
Das ist ein Fakt der hier gern ignoriert wird
Egal ob du mich auf Igno hast oder nicht, deine Greco Forisitschen Lügen funzen nicht.
 
Allein die Aussage aus dem Buch die von 1000jährigen mazedonischen Kontinuität spricht ist höchst fragwürdig
Ach Yorgo, du solltest endlich mal deine rosarote Brille ablegen, es geht hier um die sprachliche Kontinuität, wir Mazedonier wurden slawisiert, was ist daran fragwürdig, darüber gibt es doch genug andere neutrale Quellen, nur weil es in dein indoktrinierten Dickschädel nicht reingeht :facepalm:
 
LOL ich seh grad Autor wie immer anonym und auch erst 1958 verfasst, netter Versuch
Der Autor ist anonym, und? Was das spielt das für eine Rolle, denn die Aufzeichnungen sind aus dem 16. Jahrhundert. Was bringt es dir also seinen Namen zu kennen? Du negierst ja auch griechische Quellen, also warum solltest du auch eine französische Quelle akzeptieren? :^^:
Und wenn du mal dein Köpfchen zur Abwechslung einmal anstrengen würdest, das Buch wurde 1958 fertig gestellt, was sagt uns das? Es hatte keinen politischen Zweck zu dieser Zeit!
 
Zurück
Oben