Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Was für Recht, das Recht in einer Märchenwelt zu leben? Nein, das spreche ich ihnen nicht abDu möchtest den griechischen Makedonen ihr Recht absprechen, aber selber darauf pochen, einfach lächerlich.
Was für Recht, das Recht in einer Märchenwelt zu leben? Nein, das spreche ich ihnen nicht abDu möchtest den griechischen Makedonen ihr Recht absprechen, aber selber darauf pochen, einfach lächerlich.
Ja, da du alles negierst und Ignorant bist, daher passt du gut zu den BF-GrecosAm Besten gefällt mir der Satz mit den Greco-Foristen
Ja, ist klarDa sieht man wie weit du von de Realität entfernt bist
Nordmazedonierdie Meisten halten mich für einen dicken Freund der Türken und Nordmazedonier.
Selbstverstänlich rechtfertigst du dich, wweil du Bullshit von dir gibst. Bemühe die Suchenfunktion und wirst fündig werden.Punkt 1: Ich rechtfertige mich nicht, ich stelle nur klar das du Bullshit redest
Punkt 2: Zeig mir bitte einer dieser sogenannten Quellen die du erwähnt hast, aber bitte diesmal kein Medium ohne Quellenangaben
Unter anderem mich.Wen beleidige ich?
Ja, aber eben mit einem Nord davor, also Nordmazedonier. Wie ich sehe verfolgt dich dein Pech mit dem Denken.Einen Scheißdreck muss ich akzeptieren, ich bin Mazedonier. Bis du mir das Gegenteil beweist
Eben auch von dir Nordmazedone.Nordmazedonier
Dich ärgern? Nein, ich wollte dir klarmachen, dass du Dummfug schreibst mit Nordmazedonier, weil du keinen Plan hast. Sagt man in deiner Sprache auch Servernji Makedonac ?Wenn du glaubst mich mit Nordkroate oder sonstigen Dummfug ärgern zu können, tut mir leid,
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, hier geht es zur Abwechslung nicht um die Griechen, sondern um die korrekte politische Handhabung für uns MazedonierVielleicht denkst du auch mal nach, wenn und falls dich das Pech mit dem Denken endlich verlassen hat, warum ich eine Abstimmung zu Neugriechen initiiert habe
Was für Recht, das Recht in einer Märchenwelt zu leben? Nein, das spreche ich ihnen nicht ab
Ja, da du alles negierst und Ignorant bist, daher passt du gut zu den BF-Grecos
Ja klar, dir werden die griechischen User sagen, dass du in einer Märchenwelt lebst. Ob du es akzeptierst oder nicht, ist mir eigentlich egal, lieber NordmazedoneJa, ist klar
Wie peinlich du doch bist, lieber Nordmazedone.Dich ärgern? Nein, ich wollte dir klarmachen, dass du Dummfug schreibst mit Nordmazedonier, weil du keinen Plan hast. Sagt man in deiner Sprache auch Servernji Makedonac ?
Du bist und bleibst einfach nur peinlich, und das als Admin
Neugrieche ist die richtige Definition für die modernen Griechen, Nordmazedonier nicht, kleiner aber feiner Unterschiedweil eben ein Neugrieche nicht Neugrieche genannt werden möchte, genau so wie ein Nordmazedonier nicht Nordmazedonier genannt werden möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen