Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Punkt 1: Ich rechtfertige mich nicht, ich stelle nur klar das du Bullshit redest

Punkt 2: Zeig mir bitte einer dieser sogenannten Quellen die du erwähnt hast, aber bitte diesmal kein Medium ohne Quellenangaben :fts:
Selbstverstänlich rechtfertigst du dich, wweil du Bullshit von dir gibst. Bemühe die Suchenfunktion und wirst fündig werden.
Wen beleidige ich?
Unter anderem mich.
Einen Scheißdreck muss ich akzeptieren, ich bin Mazedonier. Bis du mir das Gegenteil beweist :^^:
Ja, aber eben mit einem Nord davor, also Nordmazedonier. Wie ich sehe verfolgt dich dein Pech mit dem Denken.
:laha
 
Was für Recht, das Recht in einer Märchenwelt zu leben? Nein, das spreche ich ihnen nicht ab :fts:

Ja, da du alles negierst und Ignorant bist, daher passt du gut zu den BF-Grecos :^^:

Ja klar, dir werden die griechischen User sagen, dass du in einer Märchenwelt lebst. Ob du es akzeptierst oder nicht, ist mir eigentlich egal, lieber Nordmazedone
:jesus:
Dich ärgern? Nein, ich wollte dir klarmachen, dass du Dummfug schreibst mit Nordmazedonier, weil du keinen Plan hast. Sagt man in deiner Sprache auch Servernji Makedonac ? :facepalm:
Du bist und bleibst einfach nur peinlich, und das als Admin :facepalm:
Wie peinlich du doch bist, lieber Nordmazedone.
:toothy2:
 
Zurück
Oben