Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Deine verzweifelten Ausführungen interessieren nicht. Es bleibt dabei Nordmazedonier
Ist klar Nordkroate, du hast doch den Stein ins Rollen gebracht indem du behauptet hast es gibt mehrere Quellen die besagen, dass es offiziell Nordmazedonier heißt, wo sind denn die besagten Quellen, du bist in der Bringschuld, kannst du nicht, oder willst du nicht? :^^:

Ist klar Nordkroate, du hast doch den Stein ins Rollen gebracht indem du behauptet hast es gibt mehrere Quellen die besagen, dass es offiziell Nordmazedonier heißt, wo sind denn die besagten Quellen, du bist in der Bringschuld, kannst du nicht, oder willst du nicht? :^^:
Dein großes Pech mit dem Denken, du brauchst nur den Thread zu durchsuchen, deine Quellen besagen genau soviel wie die Quellen von den griechischen Usern, Nordmazedone und nicht ich habe den Stein ins Rollen gebracht sondern du mit deiner Meldung, deinen Unfug kannst du ja selber nachlesen, Nordmazedone.
Tja, und womit hat es denn was zu tun lieber Nordkroate? Wo sind denn die sogenannten Quellen, ich warte, wenn du nichts vorweisen kannst bist du einfach nur erbärmlich :^^:
Mit deinem peinlichen Nationalismus und deinem dümmlichen betätigen des Meldebuttons. Erbärmlich bist hier nur du.
Scheiß auf Schiller, ich halte mich an politische Fakten, was du nicht tust :facepalm:

Also zeig her deine Quellen, hopp...hopp...lass sehen :^^:
Du hältst dich an deine nationalistische Propaganda, Nordmazedone :mrgreen:
Ich habe dir schon geschrieben wo du was finden kannst, wenn dir die Suchfunktion zu hoch ist, dann tut es mir für deine Unfähigkeit leid
:laha

Zurück
Oben