Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Naja, dass du keine Ironie verstehst ist ja nichts Neues bei dir, das du Wort wörtlich von übertragenen Sinne nicht kapierst ist das andereTut mir leid, aber ich bin nicht homosexuell
Naja, dass du keine Ironie verstehst ist ja nichts Neues bei dir, das du Wort wörtlich von übertragenen Sinne nicht kapierst ist das andereTut mir leid, aber ich bin nicht homosexuell
Ach so, man ist also erbärmlich wenn man Regelverstöße meldet, versteheMit deinem peinlichen Nationalismus und deinem dümmlichen betätigen des Meldebuttons. Erbärmlich bist hier nur du.
Ich respektiere Homosexualität, ich habe kein Problem damit, nur bin ich leider Hetero, stehe einfach zu deiner sexuellen AusrichtungNaja, dass du keine Ironie verstehst ist ja nichts Neues bei dir, das du Wort wörtlich von übertragenen Sinne nicht kapierst ist das andere
Ja, ich bin unfähig, zeig es mir BitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeIch habe dir schon geschrieben wo du was finden kannst, wenn dir die Suchfunktion zu hoch ist, dann tut es mir für deine Unfähigkeit leid
Jetzt tust du auch noch von deiner Unfähigkeit ablenken und ziehst es ins lächerlicheIch respektiere Homosexualität, ich habe kein Problem damit, nur bin ich leider Hetero, stehe einfach zu deiner sexuellen Ausrichtung
Nein, man ist erbärmlich, wenn man genau das tut was man gemeldet hat. Sollte auch selbst den größten Nationalisten einleuchtenAch so, man ist also erbärmlich wenn man Regelverstöße meldet, verstehe
Tu ich doch die ganze ZeitJa, ich bin unfähig, zeig es mir Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Du musst dich wegen deiner Sexualität nicht genieren, schau jetzt haben sogar geleichgeschlechtliche Pinguine Kücken ausgebrütet.Jetzt tust du auch noch von deiner Unfähigkeit ablenken und ziehst es ins lächerliche
Peinlich....peinlicher...Ivo2
Rede keinen StussNein, man ist erbärmlich, wenn man genau das tut was man gemeldet hat. Sollte auch selbst den größten Nationalisten einleuchten
Ist klar Nord-Grieche, und du hast uns mit deinen Quellen geradezu überrannt, geh wieder schlafen und träum weiter antik zu seinIch habe nicht annährend eine vernünftige Quelle all die Jahre von ihm gesehen. Eine, die seine skurrilen thesen halbsweg decken würden.
Peinlich...peinlicher...Ivo2Du musst dich wegen deiner Sexualität nicht genieren, schau jetzt haben sogar geleichgeschlechtliche Pinguine Kücken ausgebrütet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen