Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ich habe nicht annährend eine vernünftige Quelle all die Jahre von ihm gesehen. Eine, die seine skurrilen thesen halbsweg decken würden.

Peinlich...peinlicher...Ivo2 :facepalm:

Das einzige was du tust ist von deiner Unfähigkeit und Unwissenheit ablenken :^^:
Genau genommen bist du hier der einzige mit einer Peinlichkeit und deine Unfähigkeit hat dir jetzt auch ein echter Makedone attestiert.
Bis später
:laha

Ich stelle keine steile thesen auf so wie du und troll dann rum anstatt die thesen zu untetmauern, was dir nicht möglich sein wird, du bist auf verlorenen posten.
Stimmt, du bist derjenige der alles was nicht in sein Geschichtsbild passt negiert und sich mit fremden makedonischen Federn schmückt, aber selber nichts dazu beiträgt in Form von Quellen oder ähnlichem...nur bla....bla...bla... von einem Tagträumer. :^^:

Ja bis später Nordkroate, und vergiss bitte die zahlreichen Quellen nicht die du mir schuldig bist :^^:
Tut mir leid für dich, dass dein Pech mit dem Denken dich gar so arg verfolgt. Ich bin dir gar nichts schuldig. Ist aber anscheinend für dich viel zu hoch

:tanz:

Wer soll das gewesen sein, etwa Nord-Grieche? Der war gut Nordkroate :lol27:
Nein, echter Makedone und nicht ein peinlicher Nordmazedone.

:laha

Zurück
Oben