Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Das einzige was du tust ist von deiner Unfähigkeit und Unwissenheit ablenkenTu ich doch die ganze Zeit
Das einzige was du tust ist von deiner Unfähigkeit und Unwissenheit ablenkenTu ich doch die ganze Zeit
Ich habe nicht annährend eine vernünftige Quelle all die Jahre von ihm gesehen. Eine, die seine skurrilen thesen halbsweg decken würden.
Peinlich...peinlicher...Ivo2
Genau genommen bist du hier der einzige mit einer Peinlichkeit und deine Unfähigkeit hat dir jetzt auch ein echter Makedone attestiert.Das einzige was du tust ist von deiner Unfähigkeit und Unwissenheit ablenken
Na dann pack mal deine Quellen aus Nord-Grieche, mal sehen wie stark du mich zum lachen bringen kannstIch habe nicht annährend eine vernünftige Quelle all die Jahre von ihm gesehen
Ja bis später Nordkroate, und vergiss bitte die zahlreichen Quellen nicht die du mir schuldig bistBis später
Wer soll das gewesen sein, etwa Nord-Grieche? Der war gut NordkroateGenau genommen bist du hier der einzige mit einer Peinlichkeit und deine Unfähigkeit hat dir jetzt auch ein echter Makedone attestiert.
Ich stelle keine steile thesen auf so wie du und troll dann rum anstatt die thesen zu untetmauern, was dir nicht möglich sein wird, du bist auf verlorenen posten.Ist klar Nord-Grieche, und du hast uns mit deinen Quellen geradezu überrannt, geh wieder schlafen und träum weiter antik zu sein
Stimmt, du bist derjenige der alles was nicht in sein Geschichtsbild passt negiert und sich mit fremden makedonischen Federn schmückt, aber selber nichts dazu beiträgt in Form von Quellen oder ähnlichem...nur bla....bla...bla... von einem Tagträumer.Ich stelle keine steile thesen auf so wie du und troll dann rum anstatt die thesen zu untetmauern, was dir nicht möglich sein wird, du bist auf verlorenen posten.
Ja, und vor Allem tust du keine Fragen von mir beantworten, weil du keine Antworten darauf hastIch stelle keine steile thesen auf
Tut mir leid für dich, dass dein Pech mit dem Denken dich gar so arg verfolgt. Ich bin dir gar nichts schuldig. Ist aber anscheinend für dich viel zu hochJa bis später Nordkroate, und vergiss bitte die zahlreichen Quellen nicht die du mir schuldig bist
Nein, echter Makedone und nicht ein peinlicher Nordmazedone.Wer soll das gewesen sein, etwa Nord-Grieche? Der war gut Nordkroate
Jeder hat dir deine Fragen beantwortet, nur hat keiner damit gerechnet, dass die Antworten für dich einfach zu hoch waren.Ja, und vor Allem tust du keine Fragen von mir beantworten, weil du keine Antworten darauf hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen