Makedonec do Koska
Ultra-Poster
War mir schon klar, heiße Luft und nichts dahinter...Ich bin dir gar nichts schuldig
War mir schon klar, heiße Luft und nichts dahinter...Ich bin dir gar nichts schuldig
Alles klar NordkroateNein, echter Makedone und nicht ein peinlicher Nordmazedone.
Ja, bei dir und Nord-Grieche FEHLANZEIGE, heiße Luft und nichts dahinter, also wo sind nochmals die besagten Quellen von den du sprachst?Jeder hat dir deine Fragen beantwortet, nur hat keiner damit gerechnet
Wo keine Antworten, kann auch nichts zu hoch für mich sein, ist das nordkroatische Logik?dass die Antworten für dich einfach zu hoch waren.
Ich kann nichts für deine Unfähigkeit einen Suchvorgang zu starten. Ich habe dich gewarnt, da kein Fass aufzumachen, denn Nordmazedone ist absolut nichts über das man diskutieren müsste, außer man ist eine Hardcore-Nationalist. Und was deine Quelle von der nordmazedonischen Regierung betrifft, tut mir leid, aber auch damit hast du dich lächerlich gemacht., deswegen lass es gut sein, bevor mein Amüsement über dich in "dicker Hals" umschlägt.War mir schon klar, heiße Luft und nichts dahinter...
Da sind 100e von Antworten, tut mir leid, dass es dein Begriffsvermögen übersteigt. Keine Ahnung was eine nordkroatische Logik sein soll, aber sollte es sowas geben, dann übertrifft es deine peinlichst nationalistische Logik bei weitem.Wo keine Antworten, kann auch nichts zu hoch für mich sein, ist das nordkroatische Logik?
Wie lange willst du dich eigentlich noch winden? Sag doch einfach, dass du unfähig bist und PUNKT! Du hast von diversen Quellen gesprochen die angeblich existieren, na wo sind sie diese Quellen. Ich muss nicht suchen, da ich weiß wie es ausgehandelt wurde. Also bist du in der BringschuldIch kann nichts für deine Unfähigkeit einen Suchvorgang zu starten.
Ja, 100 Bla...Bla...Bla Antworten ohne Fass und Boden, Quellen hier, Quellen da, und nichts ist von dir gekommenDa sind 100e von Antworten, tut mir leid
So wie ich keine Ahnung habe was Nordmazedonier sein soll, scheint eine kroatisch/griechische Erfindung zu seinKeine Ahnung was eine nordkroatische Logik sein soll,
Laber nicht um den heißen Brei, wo sind die Quellen von den du sprachst, raus damit Nordkroatedann übertrifft es deine peinlichst nationalistische Logik bei weitem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen