Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

War mir schon klar, heiße Luft und nichts dahinter... :facepalm:
Ich kann nichts für deine Unfähigkeit einen Suchvorgang zu starten. Ich habe dich gewarnt, da kein Fass aufzumachen, denn Nordmazedone ist absolut nichts über das man diskutieren müsste, außer man ist eine Hardcore-Nationalist. Und was deine Quelle von der nordmazedonischen Regierung betrifft, tut mir leid, aber auch damit hast du dich lächerlich gemacht., deswegen lass es gut sein, bevor mein Amüsement über dich in "dicker Hals" umschlägt.
Wo keine Antworten, kann auch nichts zu hoch für mich sein, ist das nordkroatische Logik? :facepalm:
Da sind 100e von Antworten, tut mir leid, dass es dein Begriffsvermögen übersteigt. Keine Ahnung was eine nordkroatische Logik sein soll, aber sollte es sowas geben, dann übertrifft es deine peinlichst nationalistische Logik bei weitem.
Damit hat sich die Diskussion erledigt und jetzt bin ich ernsthaft. Also lass es. Ich habe jetzt genügend Geduld mit deiner Begriffsstutzigkeit gezeigt

Ich kann nichts für deine Unfähigkeit einen Suchvorgang zu starten.
Wie lange willst du dich eigentlich noch winden? Sag doch einfach, dass du unfähig bist und PUNKT! Du hast von diversen Quellen gesprochen die angeblich existieren, na wo sind sie diese Quellen. Ich muss nicht suchen, da ich weiß wie es ausgehandelt wurde. Also bist du in der Bringschuld :facepalm:

Willst du nicht, oder kannst du nicht? :fts:

Zurück
Oben