Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Ist klar das sie für dich erledigt ist, da du einfach nur peinlich bist und andauernd ausweichen musst weil du gesagtes nicht belegen kannstDamit hat sich die Diskussion erledigt und jetzt bin ich ernsthaft.
Ist klar das sie für dich erledigt ist, da du einfach nur peinlich bist und andauernd ausweichen musst weil du gesagtes nicht belegen kannstDamit hat sich die Diskussion erledigt und jetzt bin ich ernsthaft.
Wie lange willst du dich eigentlich noch winden? Sag doch einfach, dass du unfähig bist und PUNKT! Du hast von diversen Quellen gesprochen die angeblich existieren, na wo sind sie diese Quellen. Ich muss nicht suchen, da ich weiß wie es ausgehandelt wurde. Also bist du in der Bringschuld
Willst du nicht, oder kannst du nicht?
Ich winde mich nicht, aber ich kann dir bei deiner Unfähigkeit leider nicht helfen. Was genau verstehst du nicht. Fpr mich ist die Diskussion erledigt. Ich habe mir einige deiner schwachmatten Meldungen angesehen. Da du anscheinend auch nicht fähig bist zu lesen, vorerst mal Pause in diesem ThreadJa, 100 Bla...Bla...Bla Antworten ohne Fass und Boden, Quellen hier, Quellen da, und nichts ist von dir gekommen
Ich kann nichts dafür, dass du unfähig bist diesen Thread zu durchsuchen und dir die nötige Intelligenz fehlt, gelesenes auch zu verstehen.Laber nicht um den heißen Brei, wo sind die Quellen von den du sprachst, raus damit Nordkroate
Du konntest nicht liefern, und ich bin Begriffsstutzig? Alles klarIch habe jetzt genügend Geduld mit deiner Begriffsstutzigkeit gezeigt
Womit du wieder mal dein großes Pech beim Denken dokumentierst. Zum letzten Mal, lass es gut seinIst klar das sie für dich erledigt ist, da du einfach nur peinlich bist und andauernd ausweichen musst weil du gesagtes nicht belegen kannst
Ich muss gar nichts liefern, geht das nicht in dein Hirn reinDu konntest nicht liefern, und ich bin Begriffsstutzig? Alles klar
Peinlich...peinlicher...Ivo2
Nein, wegen deiner nationalistischen Dummheit. Falls es dir nicht aufgefallen ist, bist du im anderen Thread nicht mehr gesperrt, aber auch dies zeugt von deiner mangelnden Auffassungsgabe. Bedauerlicherweise dürfte dies eine Krankheit bei Nationalisten sein.BRAVO , hier auch Threadbann wegen deiner Unfähigkeit Quellen zu liefern
Klar musst du, du hast ein Fass aufgemacht mit anderen Quellen, die angeblich existieren, ich habe dich darum gebeten sie mir zu zeigen, und anstatt Beleidigungen und Ausflüchte kam nicht viel. Und was sagt uns das? Stichwort: Heiße Luft, wo nichts ist kann man auch nicht belegen.Ich muss gar nichts liefern
Welche Sprache die antiken Makedonen gesprochen haben ist bislang nicht bewiesen, also von dem herDie Makedonier zur Zeit Alexander des Großen sprachen Makedonisch.
Dieses Makedonisch hat absolut nichts mit dem Makedonisch von heute zu tun.
Es ist auch kein Dialekt oder Weiterentwicklung. Es sind zwei völlig unterschiedliche Sprachen.
Sag mal bist du unfähig zu lesen? Ich muss gar nichts liefern und damit hast du dich jetzt endgültig ins aus geschossen. Nationalisten wie du sind einfach nur peinlich.Klar musst du, du hast ein Fass aufgemacht mit anderen Quellen, die angeblich existieren, ich habe dich darum gebeten sie mir zu zeigen, und anstatt Beleidigungen und Ausflüchte kam nicht viel. Und was sagt uns das? Stichwort: Heiße Luft, wo nichts ist kann man auch nicht belegen.
Aber du kannst mich ruhig weiterhin als Nationalisten, Dumm, begriffsstutzig oder sonst wie beleidigen, der PUNKT ist, du konntest nichts liefern, außer heißer Luft, aber um Ausreden bist du nicht verlegen
So, jetzt kannst du mich auch hier sperren, damit du von deiner Unfähigkeit nicht mehr ablenken musst
PS: Ich habe eine große Auffassungsgabe, nur war ich nicht mehr in dem Thread seitdem du mich dort gesperrt hast, warum auch, von wem sollte ich erfahren, dass ich dort nicht mehr gesperrt bin? Aber die Hauptsache ist, du gehst voll in die Offensive um von deiner Unfähigkeit abzulenken, wahrscheinlich nordkroatische Taktik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen