Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Wie lange willst du dich eigentlich noch winden? Sag doch einfach, dass du unfähig bist und PUNKT! Du hast von diversen Quellen gesprochen die angeblich existieren, na wo sind sie diese Quellen. Ich muss nicht suchen, da ich weiß wie es ausgehandelt wurde. Also bist du in der Bringschuld :facepalm:

Willst du nicht, oder kannst du nicht? :fts:

Ja, 100 Bla...Bla...Bla Antworten ohne Fass und Boden, Quellen hier, Quellen da, und nichts ist von dir gekommen :facepalm:
Ich winde mich nicht, aber ich kann dir bei deiner Unfähigkeit leider nicht helfen. Was genau verstehst du nicht. Fpr mich ist die Diskussion erledigt. Ich habe mir einige deiner schwachmatten Meldungen angesehen. Da du anscheinend auch nicht fähig bist zu lesen, vorerst mal Pause in diesem Thread
Laber nicht um den heißen Brei, wo sind die Quellen von den du sprachst, raus damit Nordkroate :^^:
Ich kann nichts dafür, dass du unfähig bist diesen Thread zu durchsuchen und dir die nötige Intelligenz fehlt, gelesenes auch zu verstehen.
Wie im Absatz oben erwähnt..
.

Du konntest nicht liefern, und ich bin Begriffsstutzig? Alles klar :facepalm:

Peinlich...peinlicher...Ivo2
Ich muss gar nichts liefern, geht das nicht in dein Hirn rein
BRAVO , hier auch Threadbann wegen deiner Unfähigkeit Quellen zu liefern
Nein, wegen deiner nationalistischen Dummheit. Falls es dir nicht aufgefallen ist, bist du im anderen Thread nicht mehr gesperrt, aber auch dies zeugt von deiner mangelnden Auffassungsgabe. Bedauerlicherweise dürfte dies eine Krankheit bei Nationalisten sein.

Die Makedonier zur Zeit Alexander des Großen sprachen Makedonisch.
Dieses Makedonisch hat absolut nichts mit dem Makedonisch von heute zu tun.
Es ist auch kein Dialekt oder Weiterentwicklung. Es sind zwei völlig unterschiedliche Sprachen.

Es ist falsch, die Amtssprache der "Republik Nordmazedonien" als makedonisch zu bezeichnen.

Das ist so, als würden Serben jetzt England bevölkern und übernehmen und weiterhin serbisch sprechen, aber behaupten, ihre Sprache sei jetzt "englisch".

Und nein, ich ergreife hier nicht Partei für die Griechen. Ich betrachte es aus einer nüchternen, wissenschaftlichen Perspektive.
Zwei Sprachen, die absolut unterschiedlich sind, gleich zu nennen ist mir einfach zuwider.
Klar, es ist möglich. Aber es fühlt sich nicht richtig an. Das stiftet eher Verwirrung und Chaos.

Das ist mein Senf zu dieser Diskussion.

Ich muss gar nichts liefern
Klar musst du, du hast ein Fass aufgemacht mit anderen Quellen, die angeblich existieren, ich habe dich darum gebeten sie mir zu zeigen, und anstatt Beleidigungen und Ausflüchte kam nicht viel. Und was sagt uns das? Stichwort: Heiße Luft, wo nichts ist kann man auch nicht belegen.
Aber du kannst mich ruhig weiterhin als Nationalisten, Dumm, begriffsstutzig oder sonst wie beleidigen, der PUNKT ist, du konntest nichts liefern, außer heißer Luft, aber um Ausreden bist du nicht verlegen :^^:
So, jetzt kannst du mich auch hier sperren, damit du von deiner Unfähigkeit nicht mehr ablenken musst :fts:

PS: Ich habe eine große Auffassungsgabe, nur war ich nicht mehr in dem Thread seitdem du mich dort gesperrt hast, warum auch, von wem sollte ich erfahren, dass ich dort nicht mehr gesperrt bin? Aber die Hauptsache ist, du gehst voll in die Offensive um von deiner Unfähigkeit abzulenken, wahrscheinlich nordkroatische Taktik :^^:

Die Makedonier zur Zeit Alexander des Großen sprachen Makedonisch.
Dieses Makedonisch hat absolut nichts mit dem Makedonisch von heute zu tun.
Es ist auch kein Dialekt oder Weiterentwicklung. Es sind zwei völlig unterschiedliche Sprachen.
Welche Sprache die antiken Makedonen gesprochen haben ist bislang nicht bewiesen, also von dem her :^^:

Was aber bewiesen ist, dass Alexander zu seinen makedonischen Soldaten auf makedonisch sprach, was die Griechen in den Reihen nicht verstanden

Klar musst du, du hast ein Fass aufgemacht mit anderen Quellen, die angeblich existieren, ich habe dich darum gebeten sie mir zu zeigen, und anstatt Beleidigungen und Ausflüchte kam nicht viel. Und was sagt uns das? Stichwort: Heiße Luft, wo nichts ist kann man auch nicht belegen.
Aber du kannst mich ruhig weiterhin als Nationalisten, Dumm, begriffsstutzig oder sonst wie beleidigen, der PUNKT ist, du konntest nichts liefern, außer heißer Luft, aber um Ausreden bist du nicht verlegen :^^:
So, jetzt kannst du mich auch hier sperren, damit du von deiner Unfähigkeit nicht mehr ablenken musst :fts:

PS: Ich habe eine große Auffassungsgabe, nur war ich nicht mehr in dem Thread seitdem du mich dort gesperrt hast, warum auch, von wem sollte ich erfahren, dass ich dort nicht mehr gesperrt bin? Aber die Hauptsache ist, du gehst voll in die Offensive um von deiner Unfähigkeit abzulenken, wahrscheinlich nordkroatische Taktik :^^:
Sag mal bist du unfähig zu lesen? Ich muss gar nichts liefern und damit hast du dich jetzt endgültig ins aus geschossen. Nationalisten wie du sind einfach nur peinlich.

Zurück
Oben