Sokrates
Spitzen-Poster
Ich bin gar nicht aufgeregt, wenn du den Pausenclown spielst habe ich kein Problem damit, nur gehoert dazu auch eine gewisse Intelligenz die dir doch fehltreg dich ab, achilleass
Ich bin gar nicht aufgeregt, wenn du den Pausenclown spielst habe ich kein Problem damit, nur gehoert dazu auch eine gewisse Intelligenz die dir doch fehltreg dich ab, achilleass
Du vielleicht nicht, aber 99.9% deiner Landsleute schonSicherlich ist die Argumentation richtig dass man die Vergangenheit nicht in das Konzept der heutigen Nationalstaaten projizieren kann
Ich hab dieses Bedürfniss nicht, mich mit irgendwas zu identifizieren was 2000 Jahre her ist , bzw zu brüsten
Sehr wahrscheinlich? NICHT!Trotzdem waren die Makedonen sehr wahrscheinlich ethnische Griechen
Genau das, einfach nur hellenisiert, 1300 Jahre später dann slawisiertnicht einfach nur hellenisiert
Es geht mir darum, dass deine Regierung über 100 Jahre Geschichtsfälschung betrieben hat, also hat das mit Sichtweise nichts zu tun, sondern mit geschichtlicher VerblendungWas Griechenland und seine nationale Identität angeht erwarte ich gar nicht dass du meine Sichtweise teilst
Jupp, da haben wir etwas gemeinsamsolltest du (orthodoxer) Christ sein wovon ich ausgehe haben wir mehr als genug gemeinsam
Man muss das ganze als Puzzle sehen YorgoDer Rest ist nur gejabbel
Welche Tatsachen? Du meinst das du Grieche und ich Makedone bin? Ja, den Tatsachen sehe ich ins Auge, keine Sorge Indogermaneaber es handelt sich nicht um ein griechisches Geruecht. Sieh den Tatsachen in die Augen Suedslawe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen