Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Und das von jemandem, der in der Antike hängengeblieben ist, keine ö oder ä Umlaute schreiben kann und nach jedem seiner Beiträge ein Lachsmiley hinzufügen muss um seine Komplexe zu überspielen :^^:
Was fuer ein duemmlicher Kommentar, tut mir leid, du haettest hier schreien sollen als Hirn verteilt wurde, so bleibst du fuer dein Leben gestraft. Ich versuche es dir zu erklaeren, meine Tastatur ist eine amerikansiche, da gibt es keine Umlaute, ist fuer einen Suedslawen mit low IQ wie dir viel zu hoch. Was smiley anbelangt, wenn es danach gehen wuerde, dann waeren deine Komplexe nicht mehr behandelbar. Ich werde dich bedauern armseliger Suedslawe :haha:

Was fuer ein duemmlicher Kommentar, tut mir leid, du haettest hier schreien sollen als Hirn verteilt wurde, so bleibst du fuer dein Leben gestraft. Ich versuche es dir zu erklaeren, meine Tastatur ist eine amerikansiche, da gibt es keine Umlaute, ist fuer einen Suedslawen mit low IQ wie dir viel zu hoch. Was smiley anbelangt, wenn es danach gehen wuerde, dann waeren deine Komplexe nicht mehr behandelbar. Ich werde dich bedauern armseliger Suedslawe :haha:
Kannst du außer beleidigen eigentlich sonst noch etwas, oder war es das bereits bei dir, vielleicht willst du ja auch zur Abwechslung was zum eigentlichen Thema beitragen, aber außer heiße Luft steckt wohl nichts dahinter, schade :facepalm:

Zurück
Oben