Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Kannst du außer beleidigen eigentlich sonst noch etwas, oder war es das bereits bei dir, vielleicht willst du ja auch zur Abwechslung was zum eigentlichen Thema beitragen, aber außer heiße Luft steckt wohl nichts dahinter, schade :facepalm:
Lass doch behandeln Suedslawe, vielleicht geht dann ein wenig von deinem Rassismus floeten. In der Zwischenzeit empfehle ich mich mit dem Lied, Bye bye Love :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weswegen sollte ich mich behandeln lassen Indogermane? Jetzt bist du auch noch Arzt, oder Psychologe, oder beides?

Von welchem Rassismus schwafelst du eigentlich Indogermane?
Deine Symptome kann auch ein Laie feststellen, dazu muss man nicht studiert haben :haha:
Es ist leider kein schwafeln, es ist deine Einstellung und deine Beitraege. Aber auch zu hoch für dich.
Du beziehst sicher kein Gehalt, es handelt sich bei dir um einen Hilflosenzuschuss.
:laha

Ciao Bella

Ich habe bis jetzt nur ein Gelaechter ueber deine peinlichen Beitraege festgestellt. Eine deiner vielen Komplex duerfte auch Wahrnehmungsstoerung sein :haha:
Ich weiß ja nicht aus welchem surrealem Loch du hervorgekrochen gekommen bist, aber beleidigen scheint bei dir schon fast zwanghaft zu sein, und außer beleidigen und dich als ANTIK darzustellen hast du hier nicht viel geleistet, kannst du nicht, oder willst du nicht? :^^:

Zurück
Oben