Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Scheint nicht so, aber du kannst ja weiter über deine "inzelligenzen" Beiträge ein Lachsmiley hinzufügen, nur bist du der einzige der darüber lachtIst schon wesentlich mehr als du bedauerlicher Wurm zu bieten hast![]()

Scheint nicht so, aber du kannst ja weiter über deine "inzelligenzen" Beiträge ein Lachsmiley hinzufügen, nur bist du der einzige der darüber lachtIst schon wesentlich mehr als du bedauerlicher Wurm zu bieten hast![]()

Lass doch behandeln Suedslawe, vielleicht geht dann ein wenig von deinem Rassismus floeten. In der Zwischenzeit empfehle ich mich mit dem Lied, Bye bye LoveKannst du außer beleidigen eigentlich sonst noch etwas, oder war es das bereits bei dir, vielleicht willst du ja auch zur Abwechslung was zum eigentlichen Thema beitragen, aber außer heiße Luft steckt wohl nichts dahinter, schade![]()
Bei dir? Ja, da stimme ich dir völlig zunatuerlich ist es fehlende Intelligenz

Ich wette, alle griechischen User hier lachen ueber meine Beitraege, aber vor allem ueber dich,Scheint nicht so, aber du kannst ja weiter über deine "inzelligenzen" Beiträge ein Lachsmiley hinzufügen, nur bist du der einzige der darüber lacht![]()

Weswegen sollte ich mich behandeln lassen Indogermane? Jetzt bist du auch noch Arzt, oder Psychologe, oder beides?Lass doch behandeln Suedslawe, vielleicht geht dann ein wenig von deinem Rassismus floeten
Ja, sie lachen dich aus, und nicht nur die griechischen UserIch wette, alle griechischen User hier lachen ueber meine Beitraege

Ich habe bis jetzt nur ein Gelaechter ueber deine peinlichen Beitraege festgestellt. Eine deiner vielen Komplex duerfte auch Wahrnehmungsstoerung seinJa, sie lachen dich aus, und nicht nur die griechischen User![]()

Deine Symptome kann auch ein Laie feststellen, dazu muss man nicht studiert habenWeswegen sollte ich mich behandeln lassen Indogermane? Jetzt bist du auch noch Arzt, oder Psychologe, oder beides?
Von welchem Rassismus schwafelst du eigentlich Indogermane?

Ich weiß ja nicht aus welchem surrealem Loch du hervorgekrochen gekommen bist, aber beleidigen scheint bei dir schon fast zwanghaft zu sein, und außer beleidigen und dich als ANTIK darzustellen hast du hier nicht viel geleistet, kannst du nicht, oder willst du nicht?Ich habe bis jetzt nur ein Gelaechter ueber deine peinlichen Beitraege festgestellt. Eine deiner vielen Komplex duerfte auch Wahrnehmungsstoerung sein![]()

Ich habe keine Symptome, danke der Nachfrage, aber vielleicht solltest du "gutes benehmen" studieren, kann dir auf jeden Fall nicht schaden.Deine Symptome kann auch ein Laie feststellen, dazu muss man nicht studiert haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen