Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen.
.

Ein schweizer Genlabor hat festgestellt das sowohl die meissten roemischen Kaiser , als auch antike Ueberreste aus Herrschergraebern aus Kreta, Korfu, Apolonien(in Albanien) , ohne Zweifel mit albanischen DNA Proben uebereinstimmen.

D.h. Griechenland ruehmt sich mit albanischer(Dardanionischer,arkadischer,roemischer ) Geschichte, obwohl Gentests beweisen dass, Arkadier, Ionier, Roemer , alles genetisch albaner waren.

Uebrigens die Welteliten wissen das mittlerweile alle schon.

ohh Gott..
Jeder würde dich auslachen bei dem was du so erzählst, nur auf dem Balkan ist sowas saloonfähig. Aber auch kein Wunder, schau dir mal an wo die balkanischen Gurkenstaaten stehen. In Zukunft erspare dir so einen geistigen Dünnschiss, allein eine Frage würde deine wilde Theorie auseinander nehmen!
z.b. Was sind Albaner? Bis jetzt wurde immer noch nicht erwiesen, dass die Illyrer, Albaner waren! Sind nur Spekulationen und die Richtung zeigt, dass diese eben nichts miteinander zu tun hatten wie erwartet! Mysteriös, Mysteriös und deshalb verschone uns von deinen geistigen Höhepunkten.

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen.
.

Ein schweizer Genlabor hat festgestellt das sowohl die meissten roemischen Kaiser , als auch antike Ueberreste aus Herrschergraebern aus Kreta, Korfu, Apolonien(in Albanien) , ohne Zweifel mit albanischen DNA Proben uebereinstimmen.

D.h. Griechenland ruehmt sich mit albanischer(Dardanionischer,arkadischer,roemischer ) Geschichte, obwohl Gentests beweisen dass, Arkadier, Ionier, Roemer , alles genetisch albaner waren.

Uebrigens die Welteliten wissen das mittlerweile alle schon.

Junge deinem Namen zu folge wundert mich dieser Beitrag gar nicht. Gibt ja manche die einen das Dardanien und Dardanellen das selbe ist und Dardanelle alanisch ist i

Bogumil ist Bulgarisch für =Torbes
Auf jeden Fall nicht "Makedonisch", denn dann wäre es griechisch.
Das wir so viele alte Slawismen haben, hat auch einen Grund, als Grenzwächter des Byzanthinischen Reiches übernimmt man sowas automatisch. Wichtig ist, dass ihr sowas nicht in eurer Sprache habt. Ich hätte hierzu weltweit anerkannte Quellen (die auch laufend aktualisiert werden unter anderem von Ethnologen aus den USA, die auch diesen Sommer zu besuch in unseren Ortschaften in Mazedonien waren)die ich posten könnte aber dir gebe ich sie absichtlich nicht, damit du weiterfantasieren kannst.

Welche Grenzabschnitte habt ihr den bewacht bitteschön?

Haha :lol:

http://www.balkanforum.info/f9/makedonien-klarstellung-209233/

Hier in diesem Thread kann In Dijana Jones:kichern: seinen Frust und seine feuchten Träume freien Lauf lassen :^^:

Gut zusammengefasst artemi alias bartemi :make91:

:mk1:
Also ich bin nicht frustriert, ganz im Gegenteil, ich bin nur ehrlich, zu den Mit-Usern-zu allen anderen und als Mazedonischer Staatsbürger, zu mir selbst. Es ist besser, wenn man die Wahrheit akzeptiert, wie wenn man mit der Lüge weiterlebt. Die Hinterlassenschaften der alten Makedonier/Griechen sind allesamt griechisch verfasst ob es euch passt oder nicht, sie sind nicht in slawischem Kyrillisch(nur zur Info, dies ist auch meine Schriftsprache) verfasst worden. Von Afghanistan aus über das Schwarze Meer bis zum Balkan ist alles antike in der griechischen Schriftsprache verfasst worden. Das sind Tatsachen liebe Landsleute, das sind keine zusammenfantasierten und erfundenen Geschichten.

und

was soll den das?

wenn nur sie sich als Mazedonier/Makedonier/Makedonen sehen, was hast du dann für Probleme??

Kann man hier Mazedonier aller Ethnien des Landes miteinbeziehen oder werden nur Slawisch-Orthodoxe Mazedonier erwähnt?( Zur Info an die Kollegen hier, nur sie sehen sich selbst als Mazedonier,daher ist die Frage gerechtfertigt) oder kann man frei heraus auch die Torbesi dazuzählen?

Nur zur Info du Pitulica-Torbesh, sie ist mehr als nur gerechtfertigt :laughing6::facepalm:

--------------------------------------------------------

antworte bitte, du kannst dich nicht ewigs verkriechen

Zurück
Oben