Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Also ich bin nicht frustriert, ganz im Gegenteil, ich bin nur ehrlich, zu den Mit-Usern-zu allen anderen und als Mazedonischer Staatsbürger, zu mir selbst. Es ist besser, wenn man die Wahrheit akzeptiert, wie wenn man mit der Lüge weiterlebt. Die Hinterlassenschaften der alten Makedonier/Griechen sind allesamt griechisch verfasst ob es euch passt oder nicht, sie sind nicht in slawischem Kyrillisch(nur zur Info, dies ist auch meine Schriftsprache) verfasst worden. Von Afghanistan aus über das Schwarze Meer bis zum Balkan ist alles antike in der griechischen Schriftsprache verfasst worden. Das sind Tatsachen liebe Landsleute, das sind keine zusammenfantasierten und erfundenen Geschichten.

Solche Beispiele gibt es mehrere zB von Illyrer und Thraker.

Diese sollten dann auch der Wahrheit ins Gesicht sehen?

Pozdrav

Bei den Illyrern kenne ich mich leider nicht so gut aus. Was ich weiss ist, dass sie ein Volk zwischen Kelten & Griechen waren. Von dem her wären die Albaner schon am ehesten ein Kandidat.

Auch die Alten Turk-Bulgaren.

Siehe zB Omurtag Inschrift von Tarnovo

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Demnach sollten auch die Bulgaren der Wahrheit ins Gesicht sehen?

Pozdrav

Anhänge

Solche Beispiele gibt es mehrere zB von Illyrer und Thraker.

Diese sollten dann auch der Wahrheit ins Gesicht sehen?

Pozdrav

Illyrer und Thraker hatten eine eigene Sprache sie benutzten das Griechische Alphabet um ein paar ihrer Wörter ihrer Sprache nieder zuschreiben.Bei den Illyrern war das genauso.

Von der Mythischen Makedonische Sprache findet sich leider gar nix, die Makedonen hätten genauso wie die anderen Völker Griechisch nutzrn können um ihre Sprache nieder zuschreiben.

Do sie schrieben alles in Alt-Griechisch nieder,komisch oder :D

Illyrer und Thraker hatten eine eigene Sprache sie benutzten das Griechische Alphabet um ein paar ihrer Wörter ihrer Sprache nieder zuschreiben.Bei den Illyrern war das genauso.

Von der Mythischen Makedonische Sprache findet sich leider gar nix, die Makedonen hätten genauso wie die anderen Völker Griechisch nutzrn können um ihre Sprache nieder zuschreiben.

Do sie schrieben alles in Alt-Griechisch nieder,komisch oder :D

Gib mal ein Beispiel.

Danke und Pozdrav

Auch die Alten Turk-Bulgaren.

Siehe zB Omurtag Inschrift von Tarnovo

Demnach sollten auch die Bulgaren der Wahrheit ins Gesicht sehen?

Pozdrav
Was bedeutet das geschriebene oben? Woher stammt diese Inschrift, wo wirde sie gefunden? und aus welcher Epoche?

Zurück
Oben