Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Tja, da kann man nichts machen wenn deine Wikipeida Links nicht komplett sind.
Pozdrav

Bei Google Books eingeben: Thracian Language and Greek and Thracian Epigraphy

Lesen und verstehen und danach am besten kaufen.

Ich hab dir jetzt deine Wünsche erfüllt, ich möchte nur ein wissen:

Gibt es Ringe,Vasen,Grabstätten usw die gefunden wurde,wo auch nur ein Wort dieser Mysteriösen Makedonischer Sprache zu finden ist?

- - - Aktualisiert - - -

Solche Beispiele gibt es mehrere zB von Illyrer und Thraker.

Diese sollten dann auch der Wahrheit ins Gesicht sehen?

Pozdrav

Ach ja

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bei Google Books eingeben: Thracian Language and Greek and Thracian Epigraphy

Lesen und verstehen und danach am besten kaufen.

Ich hab dir jetzt deine Wünsche erfüllt, ich möchte nur ein wissen:

Gibt es Ringe,Vasen,Grabstätten usw die gefunden wurde,wo auch nur ein Wort dieser Mysteriösen Makedonischer Sprache zu finden ist?

Laut deinem Wiki-Link gibt es nur vier Funde die auf eine mögliche thrakische Sprache hinweisen.

Somit ist das "mysteriöse" erklärt.

Pozdrav

Laut deinem Wiki-Link gibt es nur vier Funde die auf eine mögliche thrakische Sprache hinweisen.

Somit ist das "mysteriöse" erklärt.

Pozdrav

Ich rede aber net von Thrakisch grad,wie gesagt es gibt 4 Funde das hast du richtig erkannt bravo.

Wie viele gibt es von der antiken -Makedonischer Sprache? 1? 2? 3? 4? 50000? (Die ja laut deinem gelaber kein Griechisch war)

Ich glaub eher 0

Danke ist aber auch eine Leseprobe ,ist nicht komplett,was ja auch normal ist sonst würden alle die Bücher online lesen und net kaufen.

Ich geh Fußball schauen

Pozdrav

Ja geh Fußball schauen.

Derweil kannst du dir überlegen was wäre wenn der Ezerovo Ring ein Beleg für die Existenz der "slawischen" Sprache wäre.

Wär schon krass wenn das eine These von Dimitri wäre?

Pozdrav

Ja geh Fußball schauen.

Derweil kannst du dir überlegen was wäre wenn der Ezerovo Ring ein Beleg für die Existenz der "slawischen" Sprache wäre.

Wär schon krass wenn das eine These von Dimitri wäre?

Pozdrav

Ich weiß das Filos

Kannst dich dann ja als Nachfahre der Thraker sehen (wie manche Bulgaren)

Leave the Macedones alone :D

FYROM Expansionism on State TV (MRT) - a Powerful Example

[h=2]4 Σεπ 2015[/h]
This is a documentary that is aired on FYROM public TV house, MRT. The title is “Macedonia and Balkan Countries in 19th Century”. Please note the animated intro (which shows symbolically the 'reduction' of 'Real Macedonia' - as imagined by FYROM nationalists and fascists - only to the border of today's FYROM, as well as the ‘logic’ stated by the narrator regarding perception of ancient Macedonia in the free part of Greece. Again, these excerpts can be considered “official”, which is not the case with material found on privately-owned TV stations. MRT television house is a media house which is under control of Parliament of FYROM. Thus, since editorial management depends on the state of FYROM itself, this documentary exemplifies that official Skopje never renounced the idea of the so-called "Greater Macedonia".

Kai emis ston wathi mas ypno.

Zurück
Oben