Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Da beschwert sich ein Ex-Jugoslawe dass seine Fälschungen (also diese peinlichen Bilder) nochmals mit Photoshop bearbeitet werden. :rolleyes:

Ich bin natürlich ein Gegner der griechischen GEschichtsfälschung im antiken Mazedonien, eins der schönsten Ex-Yu-Länder

Pozdrav

Ja immerhin, ich finde es gut das ihr alle Yugos zusammenhält. Vor einigen jahren habt ihr euch gegenseitig im wahrsten Sinne des Wortes zerfleischt und jetzt haltet ihr zusammen. Finde ich sehr gut :thumb:

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

stimmt in den Ex-Yu-Ländern seid ihr vor allem seid den 90ern Zivilisation gewöhnt.

Da hatte wohl einer den selben Gedanken wie ich. Na lass sie doch. Ist doch gut, dass die Jugoslawen wieder zu einander finden. Immerhin die selbe Pampe :) Ob die nun denken das die Klingonen, Makedonen oder Illyrer sind, ist vollkommen ok. Schließlich ist ja träumen erlaubt. Die geschriebene Geschichte kannste nunmal nicht ändern.

Manche Griechen scheinen gern zu "überarbeiten" :lol:

Der Grieche der die Bibel umschrieb - Mein Makedonien

Pozdrav

Solange es ein Einzelfall ist, kann es doch egal sein; mal abgesehen davon dass der gute Mann in "Frank Abagnale-Manier" abzockte und damit sein Geld machte. Deine Regierung dagegen versucht unter anderem mit Fernsehauftritten des Gottes höchstpersönlich die Menschen übers Ohr zu hauen ... und wie man sieht, bei euch zwei (Dir und Faulzahn) scheint es offensichtlich zu klappen.

:lol:

solun-capital-of-fyrom.jpg

Zurück
Oben