Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ja immerhin, ich finde es gut das ihr alle Yugos zusammenhält. Vor einigen jahren habt ihr euch gegenseitig im wahrsten Sinne des Wortes zerfleischt und jetzt haltet ihr zusammen. Finde ich sehr gut :thumb:

Ich kann dich beruhigen es gibt auch intelligente ex-yugos wie dieser slowenische Politiker hier.:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja immerhin, ich finde es gut das ihr alle Yugos zusammenhält. Vor einigen jahren habt ihr euch gegenseitig im wahrsten Sinne des Wortes zerfleischt und jetzt haltet ihr zusammen. Finde ich sehr gut :thumb:

- - - Aktualisiert - - -

Da hatte wohl einer den selben Gedanken wie ich. Na lass sie doch. Ist doch gut, dass die Jugoslawen wieder zu einander finden. Immerhin die selbe Pampe :) Ob die nun denken das die Klingonen, Makedonen oder Illyrer sind, ist vollkommen ok. Schließlich ist ja träumen erlaubt. Die geschriebene Geschichte kannste nunmal nicht ändern.

Makedonien mögen wir alle auch früher schon.

Griechenland ist auch ein Staat den es nie gab.

Hast du wohl in deinem Eifer vergessen :lol:

Pozdrav
Ja ja wenn man nicht weiter weiß.

- - - Aktualisiert - - -

Oh man Ich kann nicht mehr mit Fyrov die Älteste Zivilisation der Welt und der ältesten Sprache der Welt(Kyrillisch eine abspaltung von Griechischen) :lol:

Zurück
Oben