Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Jeder weiß, dass euer Nord-Zypern eine türkische Marionette ist, die international von niemandem anerkannt ist. :lol:
Die Republik Zypern hingegen ist ein international anerkannter und in die europäische Gemeinschaft integrierter Staat.

Trotzdem existiert die "Republik Zypern" faktisch nicht. Lediglich der Süden der Insel agiert unter dem Namen der Republik Zypern von 1960 bis 1974 weiter. Kannst mir nicht das Gegenteil behaupten.

Du solltest dich zu "Idiot" umbenennen, passt besser und reimt sich sogar auf deinen aktuellen nick.

Ok

GoletaLand~~element134.jpg

Ich kann dich beruhigen es gibt auch intelligente ex-yugos wie dieser slowenische Politiker hier.:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Guter Mann.

Ich habe eben zufällig eine kleine Dokumentation über Mazedoniens Vorgehen gesehen, wie es versucht ein "Mazedonisches Bewusstsein" zu entwickeln. In Skopje stehen etwa 100 Neue Statuen. Von diesen sind gerade einmal 3 Albanern gewidmet, diese haben auch erst im 20. Jahrhundert gelebt und geboren. Komisch, da Skopje die größte albanische Stadt war im Osmanischen Reich war.... Über Mutter Theresas Herkunft wird im National Museum Skopjes auch eher geschwiegen als es auszusprechen. Naja warten wir es ab, Karma hat genug Zeit

Zurück
Oben