Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

einfach unser Land wieder zurückgeben, und dann hat es sich. warum so kompliziert, wenn's einfach auch geht?

Erst müsst ihr 5 Eier gelegt in Skopja mit der Vergina sonne nachweisen und dann kriegt ihr erst "euer Land".:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich will mein Land sofort zurück!!!!!

Keine Eier kein Land.:lol: Aber sei nicht zu traurig ihr habt ja immer noch Gruevski den kleinen napoleon vielleicht erobert er es ja mit seiner Leibgarde aus styroporkriegern.:D

0.jpg

Immerhin haben wir eine Republik und können diese verwalten. Die im Süden haben nur ihre Griechische Administration in Südzypern.

Jeder weiß, dass euer Nord-Zypern eine türkische Marionette ist, die international von niemandem anerkannt ist. :lol:
Die Republik Zypern hingegen ist ein international anerkannter und in die europäische Gemeinschaft integrierter Staat.

Mach weiter Sherlock du bist auf der richtigen Spur

- - - Aktualisiert - - -

Wir mögen die kleinen Sesselfurzer auch. Sind irgendwie sau sympathisch mit ihren Styroporhelmen und ihren Pappschildern :^^:

fyromian-redic2.jpg
Was zum Henker....

sehen da meine äuglein richtig? Trägt der eine echt jetzt weiße Socken?

habens den aus Deutschland eingeflogen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Siehste Dzeko wie kann man sowas nicht nicht sympathisch finden??

- - - Aktualisiert - - -

einfach unser Land wieder zurückgeben, und dann hat es sich. warum so kompliziert, wenn's einfach auch geht?

Nun lass mal die Kirche im Dorf.....Davor gehörte es den Osmanen und davor den Byzantinern. Also hör auf dir irgendwas zusammenzuspinnen. Kannst ja mal bei den Russen fragen. Vielleicht geben die euch ein Stück eurer Heimat zurück. Oder waren es doch die Ukrainer??Hmm kenne mich mit eurer slawischen Geschichte jetzt nicht sooo aus

Zurück
Oben