Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Der auch, wo du krampfhaft versucht hast es so zu übersetzen von Englischen das es dir passt.
Wie es mir passt? :fts: Ich habe nur übersetzt, mehr nicht, und du hast in seinen Worten gleich feuchte Augen bekommen weil du griechischer König gelesen hast , und genau das ist der Knackpunkt, König der Griechen, und nicht griechischer König, kleiner aber feiner Unterschied, auch aus dem englischen nicht schwer zu übersetzen :^^:

Wie es mir passt? :fts: Ich habe nur übersetzt, mehr nicht, und du hast in seinen Worten gleich feuchte Augen bekommen weil du griechischer König gelesen hast , und genau das ist der Knackpunkt, König der Griechen, und nicht griechischer König, kleiner aber feiner Unterschied, auch aus dem englischen nicht schwer zu übersetzen :^^:

Deine Übersetzung stimmt von vorne bis hinten nicht, wenn du es übersetzen willst dan benutze das original, also Alt-Griechisch

Aha, also soll ich deine griechischen Quellen mehr vertrauen die erst seit 150 Jahren existieren? :fts:

Und die ganzen anderen literarischen Quellen der letzten Jahrhunderte, sind die auch von irgendjemanden gekauft worden? Von Brockhaus vielleicht? :lol27:

Wie gesagt du verstehst es net, hab es dir schon 1000 mal erklärt, jeder hat Quellen . Welche Quellen du glaubst ist dein Bier.

Ich vertraue auf die Moderne , wie zb im Britischem Museum :)

Komisch nur, dass du mir keine Quellen zeigen kannst zwischen na sagen wir einmal zwischen 600 nach Christus bis ins 18 Jahrhundert die besagen, dass Griechen Makedonen sind :^^:

Und du kannst mir welche zeigen die euch heutigen ,,Slawischen Mazedonen,, mit diesen gleichsetzen?

Also kann dur mir zeigen das es eine Quelle gibt die aussagt,, Die heutigen Bewohner Nord-Mazededonien haben eine kontinuierliche Sprache und Nation seit den 6 Jahrhundert?

Zurück
Oben