Tigerfish
Gesperrt
Bei so vielen Federn kann man nur fliegenWie das? Mit türkischen Federn zu fliegen oder zu schmücken?
Bei so vielen Federn kann man nur fliegenWie das? Mit türkischen Federn zu fliegen oder zu schmücken?
Wir wissen ja jetzt, du hast in der Schule nie aufgepasst. Deswegen nehmen wir Rücksicht , denn dir fehlt eben ne Menge Bildung und du bist ja auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Die heutigen Makedonen, sehen sich als Makedonen. Hast du das verstanden?Vermischten sich mit den Slawen , und diese besagte Slawen sahen sich laut diesem Herren nicht als Makedonen, sondern später als Bulgaren.
Ja, wir waren früher schon kontinuierlich heute da.Und du kannst mir welche zeigen die euch heutigen ,,Slawischen Mazedonen,, mit diesen gleichsetzen?
Also kann dur mir zeigen das es eine Quelle gibt die aussagt,, Die heutigen Bewohner Nord-Mazededonien haben eine kontinuierliche Sprache und Nation seit den 6 Jahrhundert?
Ein klares, lautes und deutliches JA! Wir sind die wo du denkst!Sagen die auch ,das ihr heutigen Mazedonen direkte Nachfahren von den antiken seit
Es ist im Grunde genommen ganz einfach zu verstehen 1+1+1=3Und du kannst mir welche zeigen die euch heutigen ,,Slawischen Mazedonen,, mit diesen gleichsetzen?
Also kann dur mir zeigen das es eine Quelle gibt die aussagt,, Die heutigen Bewohner Nord-Mazededonien haben eine kontinuierliche Sprache und Nation seit den 6 Jahrhundert?
Die können ja nichts mehr sagen weil sie nicht mehr lebenSagen die auch ,das ihr heutigen Mazedonen direkte Nachfahren von den antiken seit
Ja, und meistens fliegen sie auf die Schnauze weil sie die rosarote antike Brille noch aufhabenBei so vielen Federn kann man nur fliegen
Na du kannst Paoki nicht Diaselo vergleichen. Bei Paoki stand im Zeugnis: Er war stets bemüht, bei Diaselo stand jedes Jahr aufs Neue: UngenügendWir wissen ja jetzt, du hast in der Schule nie aufgepasst. Deswegen nehmen wir Rücksicht , denn dir fehlt eben ne Menge Bildung und du bist ja auch nicht die hellste Kerze auf der Torte
ah, du bist beleidigt wel du nicht mehr weiter weisst. Is ok, sei ruhig sauer. Wahrheit tut auch weh.Lube mit dir redet keiner, verpiss sich in den Ukraine-Thread und huldige Putin (wie es sich für ein Slawen gehört )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen