Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Vermischten sich mit den Slawen , und diese besagte Slawen sahen sich laut diesem Herren nicht als Makedonen, sondern später als Bulgaren.
Wir wissen ja jetzt, du hast in der Schule nie aufgepasst. Deswegen nehmen wir Rücksicht , denn dir fehlt eben ne Menge Bildung und du bist ja auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Die heutigen Makedonen, sehen sich als Makedonen. Hast du das verstanden?

Und du kannst mir welche zeigen die euch heutigen ,,Slawischen Mazedonen,, mit diesen gleichsetzen?

Also kann dur mir zeigen das es eine Quelle gibt die aussagt,, Die heutigen Bewohner Nord-Mazededonien haben eine kontinuierliche Sprache und Nation seit den 6 Jahrhundert?
Ja, wir waren früher schon kontinuierlich heute da.

Und du kannst mir welche zeigen die euch heutigen ,,Slawischen Mazedonen,, mit diesen gleichsetzen?

Also kann dur mir zeigen das es eine Quelle gibt die aussagt,, Die heutigen Bewohner Nord-Mazededonien haben eine kontinuierliche Sprache und Nation seit den 6 Jahrhundert?
Es ist im Grunde genommen ganz einfach zu verstehen 1+1+1=3

1. In der Antike waren die Makedonen keine ethnischen Griechen, sondern "politische" weil sie hellenisiert wurden. Belege und Aufzeichnungen von diversen Althistorikern die das untermauern.

1. Seit Jahrhunderten unterscheiden verschiedenste seriöse literarische Quellen Griechen von Makedonen und Bulgaren.

1. Es gibt keine slawischen/griechischen/klingonischen Makedonen, denn das ist eine Erfindung der Neugriechen. Es gibt nur Makedonen, getrennt von Bulgaren und Griechen über Jahrhunderte.

Zusammengefasst: 1+1+1=3

Im heutigen modernen Griechenland ist 1+1+1= 1 :fts:

Lube mit dir redet keiner, verpiss sich in den Ukraine-Thread und huldige Putin (wie es sich für ein Slawen gehört :lol: )
ah, du bist beleidigt wel du nicht mehr weiter weisst. Is ok, sei ruhig sauer. Wahrheit tut auch weh.

Wie heisst Tzaziki übersetzt?

Greecebrei

Geh mal in deine Greecebrei Bude und sei leise malaka

Zurück
Oben