Paprika
Jackass of the Week
Also gibst du damit zu ein keltisch norwegischer Afghane mit Roots aus Neuseeland zu sein? Ok.Du nur slawe maze billig Club kein Hellene Make Premium Club ganz einfach du nichts,
Also gibst du damit zu ein keltisch norwegischer Afghane mit Roots aus Neuseeland zu sein? Ok.Du nur slawe maze billig Club kein Hellene Make Premium Club ganz einfach du nichts,
Warum nur? Alle Makedone sprechen slawisch, wusstest du das etwa nicht? Und ich meine nicht die zwangsumgesiedelte Kopie aus Nordgriechenland, die FakelakisDu nur slawe
Richtig, wir machen also Fortschritte
Gott bewahrekein Hellene
So kann man es natürlich auch sehen, ich als ethnischer Makedone bin im Make Premium Club, und du gerupftes neugriechisches Huhn schmückst dich halt gern mit fremden makedonischen FedernMake Premium Club
So einfach wie das 1+1ganz einfach
ich habe keine gemeinsame geschichte mit bulgarenlachst du etwa jetzt weil du selbst gräzisierter Bulgare bist wie Diaselo?
Du hast auch keine gemeinsame Geschichte mit uns Makedonen, aber trotzdem schmückst du gerne mit unseren Federnich habe keine gemeinsame geschichte mit bulgaren
Du bist also damals schon mit Khan Asparuch durchs Ghetto geritten?ich habe keine gemeinsame geschichte mit bulgaren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen