Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

§1 Beleidigungen
Wie erwaehnt, nicht vorhanderner Geist verwirrt. Moege Manitou dir behilfich sein Bulgare



Gelesen Bulgare, auch wenn es mich nicht betroffen hat. Von welcher Insel bist du entflohen? :haha:
Aus jener, in der du höchsten Toiletten putzen darfst.

Bei eurer Schreibkultur (deiner und DisIwas) hätten auch die antiken Griechen nicht mal als Haustiere gehalten, geschweige als Landsleute.
 
§1 Beleidigungen
Als Alexander und sein Vater Philip von Makedonien die Grcis verkloppt und unterworfen haben, da waren die Vorfahren von Dianas Cello und Furzkratos noch garnicht in Hellas, da lebten sie noch in Dacia "Rumänien". Sie sind gräzisierte drako Vlachen, Römer, aus der Walalchei.
Und jetzt bilden die sich ein antike Hellenen zu sein. Ich hab das gestern in der Bar erzählt, die ganze Bar hat gelacht. Plötzlich ist da ein Typ in Tränen ausgebrochen und heulend weggerannt. Es könnte Dianas Cello oder Furzkratos gewesen sein.
 
Grci Foristen wieder auf 180 und im Rage Modus nur weil sie keine Makedonen sein können.
Ich lese gerade 180 und freue mich schon, dass man mal 180 Quadratmeter bei dir geradezuziehen hat......aber was machst du......falsch gedacht........wann kommt denn endlich der Zu-Zieh-Trupp bzw. wann kann ich denn endlich mal vorbeikommen zum Ziehen und Dichten und alles Geraderichten ? Noch bevor Alex zurückkommt ?
 
Als Alexander und sein Vater Philip von Makedonien die Grcis verkloppt und unterworfen haben, da waren die Vorfahren von Dianas Cello und Furzkratos noch garnicht in Hellas, da lebten sie noch in Dacia "Rumänien". Sie sind gräzisierte drako Vlachen, Römer, aus der Walalchei.
Und jetzt bilden die sich ein antike Hellenen zu sein. Ich hab das gestern in der Bar erzählt, die ganze Bar hat gelacht. Plötzlich ist da ein Typ in Tränen ausgebrochen und heulend weggerannt. Es könnte Dianas Cello oder Furzkratos gewesen sein.
Deine Urahnen schämen sich für die Verantwortlichkeit deiner späteren Entstehung und möchten keinesfalls gesucht und benannt werden......die möglichen Gräber in Bulgarien, Kaukasien, Indien und Mongolei hat man zerkratzt. Pass auf mit deinem falschen Stolz, falls da einer nicht hundertprozentige Arbeit geleistet hat und nicht alles weggekratzt hat........ich glaube nämlich, dich kriegen sie noch..........und dir wird nicht nur die Dartbanane geradegezogen und der JABBELKOPP angeditscht:) :) :)
 
Aus jener, in der du höchsten Toiletten putzen darfst.

Bei eurer Schreibkultur (deiner und DisIwas) hätten auch die antiken Griechen nicht mal als Haustiere gehalten, geschweige als Landsleute.
Als unsere Ahnen noch auf euch zur Arbeit geritten sind ward ihr froh überhaupt so nah an uns ran zu dürfen.....und jetzt La Paloma pfeifen als wäre es nicht so..........typische ex-Eselchen :) :) :)
 
Lern lesen du Koffer.

Die heutige mazedonische Nation hat keine isolierte von ihren Nachbarn differenzierbare Geschichte; die mazedonische Idee wurde im Hellenismus geboren und über mehrere Umwege führte sie zu der heutigen slawischen Nation, wobei durch die Wirren des Balkans auch andere mazedonische Ideen koexistieren.

Und nochmal mal für dich du als slawemaze und dein Volk hat nichts gemeinsam weder geografisch noch sprachlich noch kulturell mit den Antiken Makedonen und den Hellenen Makedonen jetzt kapiert.
 
Lern lesen du Koffer.
Falls das implizieren soll, dass du lesen kannst, bist du ganz schön undankbar gegenüber deiner "Lesemutter", denn ohne uns wäret ihr alle Analphabeten......aber unsere Phianthropie hat euch ebenfalls lehren und aufrecht gehen lassen, statt immer nur den DUCKMAZZE zu machen.................
Jetzt bist du vlt. kein DUCKMAZZE mehr und machst den Popo groß wie ein Nashorn, nur um etwas heiße Lüftchen abzusondern ?
Mehr isses doch net :) :)
 
Die heutige mazedonische Nation hat keine isolierte von ihren Nachbarn differenzierbare Geschichte; die mazedonische Idee wurde im Hellenismus geboren und über mehrere Umwege führte sie zu der heutigen slawischen Nation, wobei durch die Wirren des Balkans auch andere mazedonische Ideen koexistieren.

Und nochmal mal für dich du als slawemaze und dein Volk hat nichts gemeinsam weder geografisch noch sprachlich noch kulturell mit den Antiken Makedonen und den Hellenen Makedonen jetzt kapiert.
Also gibst du zu ein drako vlachischer Usbeke mit Vorfahren aus Ägypten zu sein. War uns ja klar.
 
§1 Beleidigungen
Aus jener, in der du höchsten Toiletten putzen darfst.

Bei eurer Schreibkultur (deiner und DisIwas) hätten auch die antiken Griechen nicht mal als Haustiere gehalten, geschweige als Landsleute.
So alt habe ich dich gar nicht eingeschaetzt. Ich muss dich enttaeuschen, ich war noch nie in Alcatraz, du musstest einige Jahre absitzen.
Auch im 2. Satz muss ich dich enttaeuschen, sowas wie dich hielten unsere Vorfahren als Haustiere :haha:
 
Zurück
Oben