Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Peinlich? Vertreibung, Assimilierung und Mord ist für dich also peinlich? Einzig und allein peinlich ist deine Aussage, meine Familie ist von dieser Vertreibung betroffen, also was weißt du Grünschnabel schon was rumheulen bedeutet wenn es einen selber nicht betrifft. Mein Großvater und unsere ganze Familie wurde vertrieben. Unsere Familien sind auf 3 Länder verteilt weil Griechenland Platz schaffen musste um die Pontier anzusiedeln. Nur ein entfernter Verwandter mit dem ich nie etwas zu tun gehabt habe ist in Nordgriechenland geblieben und lies sich assimilieren und gräzisieren. Soviel zum Thema peinlich :facepalm:
Bei meiner Familie das Gleiche. 😢
 
Zurück
Oben