Paprika
Jackass of the Week
Da ist dir kleiner Bulgare wohl dein Kashkaval im Halse stecken gebliebenBulgare kannst Du dein Spiegelbild nennen.
Obwohl, das wäre dann wieder "hate speech" gegen Bulgarien.
Da ist dir kleiner Bulgare wohl dein Kashkaval im Halse stecken gebliebenBulgare kannst Du dein Spiegelbild nennen.
Obwohl, das wäre dann wieder "hate speech" gegen Bulgarien.
Solange mir nicht das gleiche wie dir im Hals stecken bleibt, kann ich gut mit leben.Da ist dir kleiner Bulgare wohl dein Kashkaval im Halse stecken geblieben
Oh jetzt ist der kleine Bulgare aber beleidigt und aufgebracht.Solange mir nicht das gleiche wie dir im Hals stecken bleibt, kann ich gut mit leben.
Peinlich? Vertreibung, Assimilierung und Mord ist für dich also peinlich? Einzig und allein peinlich ist deine Aussage, meine Familie ist von dieser Vertreibung betroffen, also was weißt du Grünschnabel schon was rumheulen bedeutet wenn es einen selber nicht betrifft. Mein Großvater und unsere ganze Familie wurde vertrieben. Unsere Familien sind auf 3 Länder verteilt weil Griechenland Platz schaffen musste um die Pontier anzusiedeln. Nur ein entfernter Verwandter mit dem ich nie etwas zu tun gehabt habe ist in Nordgriechenland geblieben und lies sich assimilieren und gräzisieren. Soviel zum Thema peinlichIch finde solches Rumheulen immer sehr peinlich.
Wegen was heulen denn die Pontos Griechen rum? Sie wurden zwangsumgesiedelt und sind jetzt die "neuen" Möchtegern Makedonen, kein Grund zum heulen, außer das ihr künstlich konstruiertes Kartenhaus allmählich zusammenbrichtFinde ich übrigens auch beim Pontosgriechen,
In ihren feuchten Träumen vielleichtMan könnte Griechenland einfach Südmazedonien nennen
Nur wenn wir direkten Zugang zum Meer bekommenund Nordmazedonien nennen wir Kroatien.
Lass den frustrierten bulgarisierten Griechen einfach links liegen, oder setze ihn einfach auf ignore so wie ich. Die Zeit sich mit so etwas herumzuschlagen ist es nicht wertOh jetzt ist der kleine Bulgare aber beleidigt und aufgebracht.
Aus was soll ich bei dir neidig sein? Du hast fuer die PKK geschwaermt und jetzt wohnst du in den Aerschen der tuerkischen User.Wie auch nicht anders zu erwarten bringst du als gräzisierter Turk Slawe hier ganz offen deinen Neid zum Ausdruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen