Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Rede keinen Schwachsinn von wegen Nazigewäsch. :facepalm:
Ach ja? Dürfte ich fragen, warum ich dich irgendwie nur in diesen bestimmten Themen finde, wo es um deine Nation geht? Du diskutierst hier über 1000 Seiten lang, ohne die Kraft oder Motivation zu verlieren. Als Fanatiker muss ich dich ja schon für diesen herausragenden Akt beglückwünschen - ich frage nur, woher dieser Fanatismus bei nordmazedonischen Benutzern kommt.

da ich ein echter Ungar und auch ein echter Makedone bin kann ich da nicht mitreden. Für deine Sache kann ich nix dafür, es tut mir leid.

Bitte nur makedonisch und Makedonier oder Makedonen schreiben, sonst gibts gewaltige Probljeme ok!
Wie erwaehnt wurde, fuer dich waere selbst Bulgare eine Verbesserung. Mein Bedauern Nordmazedoener
da ich ein echter Ungar und auch ein echter Makedone bin kann ich da nicht mitreden. Für deine Sache kann ich nix dafür, es tut mir leid.
Mit Ungar meinst du wahrscheinlich Roma, bitte beleidige nicht Ungarn nzw. Roma du Moechtegern-Bulgare. Fuer deinen Schaden kann auch niemand :haha:

Ach ja? Dürfte ich fragen, warum ich dich irgendwie nur in diesen bestimmten Themen finde, wo es um deine Nation geht?
Wir befinden uns hier in einem Balkanforum, und da die Republik Makedonien ein Teil des Balkans ist, bin ich wenn es um meine Nation geht in jedem Thema dabei. Sollte ich mit dir etwa über Liebe/Sex/Zärtlichkeit schreiben? Sorry, aber meine Pubertät liegt weit hinter mir, und solche Themen in einem Balkanforum zu diskutieren überlasse ich gerne anderen. Frage also beantwortet? :^^:

Du diskutierst hier über 1000 Seiten lang, ohne die Kraft oder Motivation zu verlieren.
Gut erkannt, wir Makedonen wurden über Jahrhunderte von unseren Nachbarn diskriminiert und diffamiert. Makedonen wurden aus ihrer Heimat vertrieben und getötet, diejenigen die sich nicht vertreiben oder töten ließen, die wurden assimiliert/gräzisiert. Meine Motivation ist Aufklärung und Belehrung. Mir ist jedoch klar, dass es hier genug verblendete User gibt, die sich nicht belehren lassen wollen, und du scheinst leider einer davon zu sein, oder irre ich mich? Schlimmer jedoch finde ich Ratten in den eigenen Reihen, also ist bei noch nicht ganz Hopfen und Malz verloren :^^:

Zurück
Oben