Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Mus du den bedeutensten lebenden Britischen Althistoriker woll erklären am besten du schickt ihm deine Quellen (ohne richtige Quellenverweis) von den Blogspot seiten :O
Erklären muss ich dem gar nichts, er muss uns Makedonen erklären wieso er uns für Griechen hält und nicht anders. Politisch waren Makedonen Griechen, das macht uns aber nicht zu Griechen :^^: Frag ihn doch mal, wieso man in der seriösen Literatur die letzten, na sagen wir mal 1000 Jahre Makedonen von Bulgaren und Griechen separiert? Ob er wohl darauf eine Antwort hat? :scratch:
 
Erklären muss ich dem gar nichts, er muss uns Makedonen erklären wieso er uns für Griechen hält und nicht anders. Politisch waren Makedonen Griechen, das macht uns aber nicht zu Griechen :^^: Frag ihn doch mal, wieso man in der seriösen Literatur die letzten, na sagen wir mal 1000 Jahre Makedonen von Bulgaren und Griechen separiert? Ob er wohl darauf eine Antwort hat? :scratch:


Bitte wir reden über die antiken, wusste nicht das du dich gleichsetzt mit den antiken, da du immer behauptest antik ist keiner. Wenn man dein Geschriebenes ließ denkt man das du sich als direkter Nachfahre der antiken siehst :lol:
 
Werde ich dir bei Zeit, keine Sorge Volkfürsorge :^^: Hab das jetzt leider nicht abgespeichert, und wenn die Zeit nicht so rennen würde, und ich vor lauter Arbeit den Feierabend nicht sehe, ist es hart, wie z.Z.

Am besten du windest auch noch eine die euch heutigen in irgend einer weise mit den antiken in Verbindung stellt. Dann lösch ich meinen Account :LOL:
 
Bitte wir reden über die antiken, wusste nicht das du dich gleichsetzt mit den antiken, da du immer behauptest antik ist keiner. Wenn man dein Geschriebenes ließ denkt man das du sich als direkter Nachfahre der antiken siehst :lol:
Wir sind die indigenen Nachfolger, dass weiß sogar Dr. Aris Poulinas :^^:

PS: Tu nicht so als ob du dich nicht als Nachfahre der antiken Griechen siehst, das tut jeder von euch. Das reicht euch aber nicht, nicht nur, dass ihr Antik sein wollt, ihr greift nach dem fremden Federn eurer Nachbarn, mit der ihr einst ein politisches Bündis hattet :^^:
 
Was sagst du eingedlich dazu das viele deiner alten Historiker auch schreiben die Makedonen seien Griechen? Wie eben Herodotos
Also ich sehe keine vielen, sondern nur Herodot als einzigen, und der muss Schizo gewesen sein, oder zu viel gesoffen haben, denn es gibt Quellen die pro griechisch und pro makedonisch sind :^^: Wer die anderen vielen sein sollen ist mir ein Rätsel :greco:
 
Zurück
Oben