Paokaras
Kellerkind
Und genauso gibt es genug Unis in den Staaten die die makedonische und nicht griechische Seite vertreten, und weiter?
Zeig mal
Und genauso gibt es genug Unis in den Staaten die die makedonische und nicht griechische Seite vertreten, und weiter?
zwischen 90%-100%, so genau kann man es ja nicht sagen, außer du belegst dass es unter 90% sindAuf der nächsten Seite sagst du 95%, was jetzt
Erklären muss ich dem gar nichts, er muss uns Makedonen erklären wieso er uns für Griechen hält und nicht anders. Politisch waren Makedonen Griechen, das macht uns aber nicht zu Griechen Frag ihn doch mal, wieso man in der seriösen Literatur die letzten, na sagen wir mal 1000 Jahre Makedonen von Bulgaren und Griechen separiert? Ob er wohl darauf eine Antwort hat?Mus du den bedeutensten lebenden Britischen Althistoriker woll erklären am besten du schickt ihm deine Quellen (ohne richtige Quellenverweis) von den Blogspot seiten :O
Ist doch alles gut erklärt. Grikische Propaganda, mehr muss man dazu nicht wissenWieder viel Intepretation ohne richtigen Quellennachweis. Einfach drunter geschrieben: Source Used blablabla
Werde ich dir bei Zeit, keine Sorge Volkfürsorge Hab das jetzt leider nicht abgespeichert, und wenn die Zeit nicht so rennen würde, und ich vor lauter Arbeit den Feierabend nicht sehe, ist es hart, wie z.Z.Zeig mal
Erklären muss ich dem gar nichts, er muss uns Makedonen erklären wieso er uns für Griechen hält und nicht anders. Politisch waren Makedonen Griechen, das macht uns aber nicht zu Griechen Frag ihn doch mal, wieso man in der seriösen Literatur die letzten, na sagen wir mal 1000 Jahre Makedonen von Bulgaren und Griechen separiert? Ob er wohl darauf eine Antwort hat?
Werde ich dir bei Zeit, keine Sorge Volkfürsorge Hab das jetzt leider nicht abgespeichert, und wenn die Zeit nicht so rennen würde, und ich vor lauter Arbeit den Feierabend nicht sehe, ist es hart, wie z.Z.
zwischen 90%-100%, so genau kann man es ja nicht sagen, außer du belegst dass es unter 90% sind
Wir sind die indigenen Nachfolger, dass weiß sogar Dr. Aris PoulinasBitte wir reden über die antiken, wusste nicht das du dich gleichsetzt mit den antiken, da du immer behauptest antik ist keiner. Wenn man dein Geschriebenes ließ denkt man das du sich als direkter Nachfahre der antiken siehst
Also ich sehe keine vielen, sondern nur Herodot als einzigen, und der muss Schizo gewesen sein, oder zu viel gesoffen haben, denn es gibt Quellen die pro griechisch und pro makedonisch sind Wer die anderen vielen sein sollen ist mir ein RätselWas sagst du eingedlich dazu das viele deiner alten Historiker auch schreiben die Makedonen seien Griechen? Wie eben Herodotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen