Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Wir sind die indigenen Nachfolger, dass weiß sogar Dr. Aris Poulinas :^^:

PS: Tu nicht so als ob du dich nicht als Nachfahre der antiken Griechen siehst, das tut jeder von euch. Das reicht euch aber nicht, nicht nur, dass ihr Antik sein wollt, ihr greift nach dem fremden Federn eurer Nachbarn, mit der ihr einst ein politisches Bündis hattet :^^:


:haha:

Keiner von uns hat was mit den antiken zu tun, was laberst du. Die würden sich schämen wenn die wieder auferstehen würden.

Stell dir mal bitte vor du hast mit allem Recht was du sagst, Alexander steht wieder auf und denkt sich,, lass mal schauen was die Makedonen so machen,, und triff in Skopja ein

Muss ich immer an das heir denken:




Greek logic: No such thing as North Macedonia (Even through country exists)  South Macedonia doesn't



:lol:
 
Also ich sehe keine vielen, sondern nur Herodot als einzigen, und der muss Schizo gewesen sein, oder zu viel gesoffen haben, denn es gibt Quellen die pro griechisch und pro makedonisch sind :^^: Wer die anderen vielen sein sollen ist mir ein Rätsel :greco:

Arrian ( mit deiner lächelichen übersetzung aus den Englischen)

Plutarch und Pausanias und Strabo , da hab ich auch paar :p
 
Keiner von uns hat was mit den antiken zu tun, was laberst du.
Ihr Neugriechen auf jeden Fall, :greco: denn ihr seit es die seit über 100 Jahren Geschichte fälschen und euch seit den 80ern mit fremden Federn schmückt :^^:


Ich sage, es gibt eine über 1000 Jahre alte belegte makedonische Sprache und Kultur, weit entfernt von griechischer oder gar bulgarischer, den Rest kannst du dir ausmalen. Wir sind ein autochthones Volk, d.h schonmal, wir können keine Bulgaren ( Proto-Bulgaren sein oder gar Neugrieche ) :stinkie:
 
Ihr Neugriechen auf jeden Fall, :greco: denn ihr seit es die seit über 100 Jahren Geschichte fälschen und euch seit den 80ern mit fremden Federn schmückt :^^:


Ich sage, es gibt eine über 1000 Jahre alte belegte makedonische Sprache und Kultur, weit entfernt von griechischer oder gar bulgarischer, den Rest kannst du dir ausmalen. Wir sind ein autochthones Volk, d.h schonmal, wir können keine Bulgaren ( Proto-Bulgaren sein oder gar Neugrieche ) :stinkie:

Kann gut sein, wie gesagt zeig mir mal deine Amerikanische Unis die das so vertreten :lol:
 
Lächerlich sind einzig und Allein deine Ausreden und Eigeninterpretationen:lol27:


PS: Du wolltest mir ja irgendwann Arrian aus dem altgriechischen vorzeigen, aber bitte ohne neugriechische Verfälschung :lol:

Keine Ausreden, war ja deine übersetzung :lol: Wusste nicht das du ein Historiker bist schreib mal eine Buch


Was bin ich , dein Bimbo? Immer wenn ich dir dann die Quellen postet verschwindest du, wie damals mit den Spartaner die als Barbaren betittlet wurden von den Athenern um nur ein Beispiel zu nennen
 
Zurück
Oben