Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Die Basis meines Wissens sind historische Fakten und Tatsachen und keine Märchengeschichten wie bei dir. Ich kann ausserdem nix dafür das du kein Makedone bist. Es tut mir leid.

Ich verstehe wirklich nicht warum die immer Mazedonen sein wollen
Fatih Sultan‘s Mutter war höchstwahrscheinlich auch Griechin aber ich hab noch nie einen Griechen gesehen der deswegen behauptet er sei Osmanli

Dafür versuchen diese Kulturdiebe uns unseren Joghurt und Kaffee streitig zu machen

Ich kann mit euch mitfühlen meine wahren Makedonen
Einfach ignorieren, die Welt nimmt die eh nicht mehr für voll :lol:

Ich verstehe wirklich nicht warum die immer Mazedonen sein wollen
Fatih Sultan‘s Mutter war höchstwahrscheinlich auch Griechin aber ich hab noch nie einen Griechen gesehen der deswegen behauptet er sei Osmanli

Dafür versuchen diese Kulturdiebe uns unseren Joghurt und Kaffee streitig zu machen

Ich kann mit euch mitfühlen meine wahren Makedonen
Einfach ignorieren, die Welt nimmt die eh nicht mehr für voll :lol:
Du hast recht. Diese Greco Foristen sind einfach Lügner und Kulturdiebe und als solches muss man sie auch bezeichnen. Aber ok, wir lassen sie einfach links liegen. Die glauben doch echt, jeh mehr türkischen Kaffee sie trinken, das der Kaffee dann irgendwann griechisch wird....aber nein, selbst beim auspissen bleibt er türkisch. Das macht sie natürlich richtig wütend...aber das ist doch nicht unsere Schuld.

Die Basis meines Wissens sind historische Fakten und Tatsachen und keine Märchengeschichten wie bei dir. Ich kann ausserdem nix dafür das du kein Makedone bist. Es tut mir leid.

Werden aber nicht an den Unis so gelehrt.

Ich warte immer noch auf die Quelle von deinem Kollegen der behauptet hat es gibt in den USA Unis die , die Meinung von Nordmazedonien sind und dies auch so lehren.

Am besten auch noch eine Quelle die euch heutige Mazedonen als nachfahren der antiken sieht, dann lösch ich meinen Account :haha:

Werden aber nicht an den Unis so gelehrt.

Ich warte immer noch auf die Quelle von deinem Kollegen der behauptet hat es gibt in den USA Unis die , die Meinung von Nordmazedonien sind und dies auch so lehren.

Am besten auch noch eine Quelle die euch heutige Mazedonen als nachfahren der antiken sieht, dann lösch ich meinen Account :haha:
was juckt es uns Makedonen ob ein neugriechischer Greco Forist seinen Account löscht oder nicht. Lügen verbreiten tut ihr Greco Foristen eh alle. Im Real Life jedoch, Face To Face würdet ihr euch das nicht trauen, weil ihr feige seid. Ihr würdet sofort eine harte makedonische Antwort bekommen.

Zurück
Oben