Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Komisch dass während Alexanders Herrschaft weder Perser noch Makedonen die hellenistische Kultur annehmen wollten

Auch bei Alexander ist das zu erkennen

Und der soll Grieche sein ? :lol:
Sehr eigenartig
Ja Bruder Alexander und hellenische Kultur sowas gab es doch gar nicht hahaha sowas hat man doch noch nie gehört wo leben diese Griechen eigentlich hinter dem Mond ?? :ROFLMAO:
 
Schau mal, die Hellenen (du bist keiner und erst recht kein Makedone) konnten die Makedonen früher nicht verstehen, die Makedonen sprachen makedonisch und die Hellenen sprachen altgriechisch oder irgendso ein Kauderwelsch aus griechisch persisch und phönizisch.
Als Alex zu seinen Makedonen nur auf makedonisch sprach da konnte kein Hellene das damals verstehen.


Das mein ich doch ,zeig mir mal eine seriöse Quelle die das unterstützt :lol:
 
Das mein ich doch ,zeig mir mal eine seriöse Quelle die das unterstützt :lol:

Demosthenes bezeichnete Sie als Barbaren, welche kein Griechisch sprechen :lol:
Erst nach Alexander dem großen Mazedonen scheint es ein Umdenken bei den Helena‘s gegeben zu haben
Was in erster Linie seinen Erfolgreichen Feldzügen geschuldet war
Auf einmal war Er Helena :thumb:
Diese Art der Kulturpiraterie scheint eine sehr alte Tradition bei den Griechen zu sein :lol:

Das ließen sich die wahren Mazedonen natürlich nicht bieten und das Reich verschwindet schneller als es entstanden ist

Es ist alles ganz deutlich

Versucht es mit den Pyramiden, da habt ihr vielleicht mehr Erfolg
 
Demosthenes bezeichnete Sie als Barbaren, welche kein Griechisch sprechen :lol:
Erst nach Alexander dem großen Mazedonen scheint es ein Umdenken bei den Helena‘s gegeben zu haben
Was in erster Linie seinen Erfolgreichen Feldzügen geschuldet war
Auf einmal war Er Helena :thumb:
Diese Art der Kulturpiraterie scheint eine sehr alte Tradition bei den Griechen zu sein :lol:

Das ließen sich die wahren Mazedonen natürlich nicht bieten und das Reich verschwindet schneller als es entstanden ist

Es ist alles ganz deutlich

Versucht es mit den Pyramiden, da habt ihr vielleicht mehr Erfolg


:haha:

Mlk du hast von der Materie so viel Ahnung wie eine Jungfrau übers Ficken
 
Ja Bruder Alexander und hellenische Kultur sowas gab es doch gar nicht hahaha sowas hat man doch noch nie gehört wo leben diese Griechen eigentlich hinter dem Mond ?? :ROFLMAO:
Hellene=Grieche mach mal ein Buch auf, diese heutige Statt liegt nicht im Historischen Makedonien, es hat nicht ihre Sprache, es hat nicht ihre Kultur, also 0,00005 Gemeinsamkeiten außerdem hier Alexander Megas Alexandros und nicht sabra Subra Alexandrov.
 
Wers das, muss man den kennen?
Ach, das ist nur ein unbedeutender griechischer Professor für Anthropologie, der bereits in den 60er Jahren unabhängig von griechischer Propaganda und Lügen herausgefunden hat, dass wir Makedonen keine "Slawen" sind, so wie es die moderne griechische Propaganda immer darstellt, sondern slawisch sprachig sind, kleiner aber feiner Unterschied :^^:

Hier ein Auszug seiner Arbeit, und selbst die, obwohl unmissverständlich zu verstehen, versuchen unsere modernen eingewanderten Fake - Makedonen aus Anatolien aus dem Norden Griechenlands seine Arbeit zu verfälschen oder für ihre politischen Zwecke falsch zu interpretieren. :^^:

http://www.aee.gr/english/4greeks_origin/greeks_origin.html



Aris N. Poulianos - Reversals - From his life and work - 2006

Über 150 Wissenschaftler der Moskauer Universität und Akademie haben übereinstimmend die wissenschaftlichen Aspekte von Mr. Aris Poulianos bestätigt, insbesondere die Seriösität seiner Arbeit.... die selbe Studie besagt, dass die slawisch-sprachige Bevölkerung des Großraums Makedonien - in ihrer Mehrheit - autochthon ist. :la:


http://aee.gr/english/99what_new/08/0803 Macedonians etc/Macedonians.htm


PS: Zusammengefasst widerlegt die Doktorarbeit von Dr. Aris N. Poulianos die ganzen billigen Propagandaversuche und Geschichtsfälschung seitens Griechenlands. Wir Makedonen sind weder Serben, noch Bulgaren, noch sind wir Griechen, aber trotz dieser griechischen Quelle, wie auch anderen griechischen Quellen die bis vor 130 Jahren dasselbe ausgesagt und auch so verfasst wurden, wird heute alles aus politischen Zwecken relativiert, bzw. negiert. Das beste Beispiel sind die antiken eingewanderten neugriechischen Tagträumern aus Anatolien :fts:
 
Arrian ( mit deiner lächelichen übersetzung aus den Englischen)

Plutarch und Pausanias und Strabo , da hab ich auch paar :p
Echt? Plutarch, Pausanias und Strabo? Na dann bin ich aber mal gespannt, aber bitte keine "neugriechische" Version davon :fts:

PS: Muss wieder in den Außendienst, hab keine Zeit mich nur am Arsch zu kratzen, aber auch dir wird bald die Erleuchtung kommen, da ist "noch nicht" Hopfen und Malz verloren :^^:
 
Ich verstehe wirklich nicht warum die immer Mazedonen sein wollen
Die Lüge und die Geschichtsfälschung entstand um fremdes okkupiertes makedonisches Gebiet zu rechtfertigen und zu behalten, um keine Reparationszahlungen der vertriebenen ethnischen makedonischen Bevölkerung zu befürchten, denen alles genommen wurde. Das und viele weitere Gründe wollen unsere neugriechischen Neuankömmlinge aus Anatolien plötzlich Makedonen sein :fts:
 
Zurück
Oben