Paokaras
Kellerkind
Echt? Ist das so? Zeig mal welche genau?
Änder doch die Artikel in WIki mal sehen was passiert
Echt? Ist das so? Zeig mal welche genau?
Natürlich haben seine Nachfolger sein Erbe weitergeführt, er hat sich ja mehr als Grieche denn als Makedone gesehen, und das ist jetzt ein Beweis für was?Klar und seine Nachfolger (Daidochen) haben die 300 Jahren weitergeführt obwohl die keine ,,Halbgriechen,, waren
Nur weil man in Wiki nicht herumpfuschen sagt das was genau aus?Änder doch die Artikel in WIki mal sehen was passiert
Ja, sagt er das auch über die Bulgaren ( einst Protobulgaren ) Serben und Kroaten? Zeig mal
autochthon ist doch ein griechischer Begriff. Wie kann ein Volk autochthon sein, wenn es angeblich im 6. Jahrhundert eingewandert ist?
Natürlich haben seine Nachfolger sein Erbe weitergeführt, er hat sich ja mehr als Grieche denn als Makedone gesehen, und das ist jetzt ein Beweis für was?
Da ich im Moment eh keine Zeit habe, wer genau ist der Verfasser?Hab ich dir schon oft gepostet:
Hier eine schöne Arbeit darüber , mit hunderten Quellen aber wird dir net gefallen
The "Macedonian Question": Antiquity
Nur weil man in Wiki nicht herumpfuschen sagt das was genau aus?
Da ich im Moment eh keine Zeit habe, wer genau ist der Verfasser?
Muss jetzt wieder weg Malaka, aber keine Sorge, wenn ich in naher Zukunft wieder Zeit habe, werde ich mich deinen Beiträgen widmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen