Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ja, sagt er das auch über die Bulgaren ( einst Protobulgaren ) Serben und Kroaten? Zeig mal :lol:

autochthon ist doch ein griechischer Begriff. Wie kann ein Volk autochthon sein, wenn es angeblich im 6. Jahrhundert eingewandert ist? :scratch:

Lass Ihn in seinem Glauben :lol:
Die verstehen die einfachsten Zusammenhänge nicht
Eigentlich bekommen Sie selbstständig nicht’s hin, deswegen diese Kultur Piraterie :mrgreen:

Kenne niemanden der Freitag ,Außendienst machen muss :lol:

Muss ein kackjob sein
Freitag Außendienst? Bis 16 Uhr, dann Wochenende!

Kackjob? Nein, gute Kohle, nur stressig ab und zu!

Mich privat mit der Thematik beschäftigen? Seit Jahren nicht mehr, deshalb antworte ich nur wenn ich hinter dem Schreibtisch sitze :^^:

Zur Zeit viel zu viel Arbeit, aber ich werde wenn es ruhiger wird auf alles antworten.

PS: Vom Smarthphone geschrieben

Wenn es so weiter geht, ist er im Daueraußendienst. Skopianische propaganda ist nun mal inkonsistent.
Harte Arbeit würde dir auch mal gut tun Hartz4-Donia, oder einen Besuch in einer Bibliothek :fts:

PS: Es ist nie zu spät dich geschichtlich weiterzubilden, selbst mit einem so niedrigen IQ wie mit deinem. Als Anfang solltest du dich mit deiner Geschichte befassen der letzten 100 Jahre befassen anstatt wie ein zahnloser Tiger zubeißen zu wollen weil du Zahnlos bist :lol27:

Also ich sehe keine vielen, sondern nur Herodot als einzigen, und der muss Schizo gewesen sein, oder zu viel gesoffen haben, denn es gibt Quellen die pro griechisch und pro makedonisch sind :^^: Wer die anderen vielen sein sollen ist mir ein Rätsel :greco:
:haha Slawe maze nichts Original Hellene Makedonen deine Vorfahren waren im Kaukasus als das Hellenische Makedonien gab außerdem lieht das Historische Makedonien im Heutigen Griechenland dein Land nannte Paionien also du Paionier nichts Grieche Makedone jetzt verstanden.

:haha Slawe maze nichts Original Hellene Makedonen deine Vorfahren waren im Kaukasus als das Hellenische Makedonien gab außerdem lieht das Historische Makedonien im Heutigen Griechenland dein Land nannte Paionien also du Paionier nichts Grieche Makedone jetzt verstanden.

Wie Helena Makedone ?
Helena oder Makedone
Beides zusammen geht nicht das hat ja schon in der antike nicht funktioniert
Die Makedonen wollten eure Helena Kultur nicht, weder heute noch gestern :lol:

Zurück
Oben