Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
    Für das Jahr 2025 wünscht Ecu das BalkanForum-Team Erfolg, Glück, Frieden und Gesundheit

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Antisemitismus? Hast du Paprika auf den Augen?
Bei Dir wäre nur zu erwähnen, wo du KEINE Paprika hast.....Du matschedönischer Möchtegern-JABBELKOPP........
Lern doch mal etwas mehr die Paprikazentrale in deiner JABBELKOPP-Matsche zu dezimieren..................vielleicht mache ich dich dann zum JABBELKOPP-Anwärter- wenn du lieb bleibst und zugibst, dass du all deine "Geschichstkenntnisse" aus einem ost-türkischen Kochbuch mit Dönersoße geklaut hast............Ich lege bei Allah ein gutes Wort für dich ein, dass du auch mal an Jungelefanten reiben darfst.................
Aber denk dran, Hirnis Geduld und Nachsicht geht nicht ins Unendliche.............spätestens beim Geschlechtsleben Ausserirdischer muß Schluß sein mit euren Phantastereien...............

Weiß du welches Volk knapp 500 Jahre die Mehrheit in Solun sellte?

Die hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja ich weiss. Die Ladino Juden aus Spanien. Sie wurden ja damals vertrieben und sie sammelten sich dann dort . Die Stadt blühte wieder auf.

Das waren sephradische juden keine ashkenazi.

Zuletzt bearbeitet:
und die Griechen, die wie die Griechen schreiben und lesen......das sind selbstgemachte Neugriechen................Problem gelöst, alle JABBELKÖPPE ab ins Faß............

Zurück
Oben