Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
Der eine skopianische Geschichtsprofessor hier drinne ist glaube ich auf Twitter unterwegsKeiner mehr hier von denen außer Lubenica vielleicht hat der bock sich zu streiten?
Der eine skopianische Geschichtsprofessor hier drinne ist glaube ich auf Twitter unterwegsKeiner mehr hier von denen außer Lubenica vielleicht hat der bock sich zu streiten?
Wen meinst du ? Zoran ?Der eine skopianische Geschichtsprofessor hier drinne ist glaube ich auf Twitter unterwegs
Wen meinst du ? Zoran ?
Hahaha lustigster typ ever richtiger Psycho der auch immer durchgedreht ist. Unvergessen als er ungewollt leak Screenshot von seinem computer über seine faulen zähne hier rein stellte
müsste mal schauen ob ich seinen ungewollten leak noch habe dann stelle ich ihn mal hier rein haha glaube aber nicht da ich in der Zwischenzeit den laptop getauscht habe. Früher hatten den einige user archiviert die sind aber leider nicht mehr hier.habe ich gar nicht mitbekommen, aber hört sich lustig an
Last man (Macedonian) standing!Was ist eigentlich mit den Skopianskis passiert, leben die noch?
Einigen wir uns auf Unentschieden!Keiner mehr hier von denen außer Lubenica vielleicht hat der bock sich zu streiten?
Du hast falsche Karte!Mazedonien liegt laut Karte eindeutig in Griechenland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen