hirndominanz
PROFI-MENSCH
Erstmal mußt du den Bulgarentest bestehen, dann kannst du uns Makedonen anfeuern..............JABBELKÖPPE feuern höchstens Durchfall in Foren und Klosetts.........
Du Moechtegern-Makedone. Von dir kommt nur noch Scheisse, sowohl was deine Argumente als auch die Farbe der Scheisse betrifft.Einige Greco Foristen sind verwirrt. Sie geben sich als Makedonen aus. Sich mit fremden Federn zu schmücken liegt in ihrer Natur.
Ich denke Skythe ist sehr nah an der Wahrheit dran. Ich sehe es auch so das du eher illyrische Vibes ausstrahlst. Ich spür das bis hier junge!
Ich bin auf, dein Problem duerfte bei dir das Vakuum seinAuf auf Makedonen, es wird Zeit!
Das besagt das die Makedonier als Makedonier bezeichnet werden und das Griechenland nicht Makedonien ist.Beruhigt euch… es gilt nach wie vor das Prespa Abkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen