Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Und dann haben sie deren Kultur 1+1 ünernommen , alles.

Und als Alex der Gay gestorben ist haben die Nachfloger die die Griechen gehasst haben, natürlich die Griechische Kultur für 300 Jahre den eroberten Völkern gelehrt


Logisch :lol:
Das ist ja nicht geschehen. Die Makedonen haben ihre Kultur bis nach Australien geboostet. So, und was ist dann passiert? Dann sind irgendwelche Griechen hinterher mit nem Kanu und als sie angekommen sind meinten sie "Australia is Greece".
Wir fliehen vor euch bis ans Ende der Welt aber ihr habt einfach kein Erbarmen.
 
Zu eins es waren die Athener die sie als Barbaren sahen sogar die Spartaner sahen die Athener als Barbaren zu zwei hatten die Makedonier an den Olympischen Spielen teil genommen und sind in der Koine drin die Römer und Thrakier nicht.

Junge du bist dumm ganz einfach lass es sein Griechen gründeten natürlich Kolonien so wie jeder auch:haha:
Kann ja sein aber was hast du kleiner Ägypter damit zu tun? Die frei laufenden Hunde in Athe sind mehr griechisch als du es jehmals sein wirst du kleiner ägyptischer Goblin zugezogen nach Solun.
 
Passt. Ich sehe nur diesen Beitrag auf dieser Seite, vermutlich glueht dem Moechtegern-Makedonen, also jenen ohne Eier seine 2 Finger vom tippen :haha:
Duerfte auch so ein "Insider" sein wie Paprika. Was fuer eine Truppe. Wie sagt man jetzt, Kulturaneigner oder so,
Möchtest du den Stern von Viagra in deinen Händen halten? Ja?! Geht aber nicht. Warum? du bist kein Makedone. Es ist dir nicht gestattet.
Und jetzt geh Autoscooter fahren!
 
Makedonen vereint euch! Wir holen und zurück was uns gehört!
Wir wollen jetzt erstmal den Make-Test machen, ob du auch zünftig hellenisiert bist als echter Makedone.
Du mußt uns also erst mal Griechisch schreiben und einiges mehr.....ich darf nicht jeden Malaka oder JABBELKOPP in unser ethnisches Kollektiv lassen.
Also los beweise uns dass du kein JABBELKOPP mehr sein willst....................... mach hinne und keine Ablenkungsmanöver......
 
Zurück
Oben